Ich versuche auch immer an ein Wunder zu glauben. Manchmal denke ich sogar, was plötzlich kam, muss/kann doch auch plötzlich wieder gehen.
Bei Polly waren die ganzen Blutwerte vollkommen in Ordnung, sogar die, die während dieses starken Anfalls gemacht wurden. Die Tierheilpraktikerin hat ihr dann erst mal für längerfristige Zeit etwas für die Nieren gegeben, dann für die Leber da sie aufgrund Bioresonanz dort Schwingungen festgestellt hatte. Ernährung wurde komplett umgestellt, wobei es daran auch nicht liegen kann, denn die Anfälle kamen trotzdem noch. Zunächst wurde nämlich nach dem sogenannten Ausschlussverfahren auf eine Futtermittelallergie getippt. Taurin bekommt sie nun noch zusätzlich zum Futter, damit die Muskulatur noch zusätzlich gestärkt wird, weil sie ab und an so kleine Aussetzer hatte, wie weg knicken mit einem Pfötchen etc. Ist auch besser geworden.
Ich freue mich über jeden Tag der ohne Anfall vergeht. Versuche alles soweit von ihr fern zu halten, keine Aufregung, Stress etc.