Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das glaub ich auch. daher such ich einen platz, oder ich muss halt ein verwaistes chinchilla mädchen dazu nehmen. .... egal wie..hauptsache nicht einsam
Ich nehme an, dass es für Chinchillas auch ein eigenes Forum gibt und Du dort vermutlich mehr Vergabechancen hättest, damit die arme Maus Gesellschaft bekommt.
Ich hoffe das sich bald jemand findet. Wenn wir unseren ChiChi hätten (ist leider vor ein paar Jahren verstorben) hätte ich ernsthaft überlegt.
Andererseits wäre es von Ö nach D auch wieder etwas schwierig geworden.
Gut zu wissen. Aber unseren ChiChi gibt es ja leider nicht mehr und von daher käme das Mädel vom Regen in die Traufe, wäre hier auch alleine. Kenne derzeit aber auch niemanden der einen Chinchilla hat, wo noch einer hinzu könnte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.