• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallo ihr Lieben!!

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben!!

Lange nichts gehört von mir!!
Viele Gründe dafür!
Gesundheit, Stress in der Arbeit!!
Veränderungen! Vieles mehr!!
Nicht böse sein!!
Meine beiden Katzis geht es sehr gut!!
Klar immer Wiedermalerei Wehwehchen!!
Umarme euch alle ganz lieb!!
Bussal Leonchen

Werbung:
Hallo ihr Lieben, war sehr lange nicht hier, aber es war sehr viel los bei mir, Corona, Arbeit usw. auch mit Katzis!
Dauernd werde ich nicht hier sein, aber vorbeischauen und mal lesen, Sandro ist gestorben, ne schwere Pankreatits, Bauchspeicheldrüse, starb neben mir, es ging sooo schnell, zu Hause, begraben dann in schöner Natur, Leon ist jetzt 17 Jahre der Troll, Schilddrüsenproblem mit Medikament in Griff, aber sehr viel abgenommen, keine Zähne mehr, aber es geht ihm gut! Zeitweise ist er wie ein Jungspund, Siggi ist ein TH Kater, spontan in Corona Phase von TH geholt, aber ein Traumkater, verstand sich sofort mit Leon, ich glaube mein verstorb. Kater hat ihn zu mir geholt!!
Er ist jetzt 7 Jahre alt, leider stellt sich jetzt heraus, hat ne Mykoplamsmen Felis Infekt, sicherlich von TH weil er hatte am Auge schon immer so wie Katzenschnupfenauge Symptom, jetzt war eine Nieserei, lies ihn dann testen, dann kam es heraus!
Nun ja, AB und dann später Spritzen, damit Immunsystem fit bleibt, TA ist gerade nicht sein Freund aber brav er war im TH, hatte ständig markiert wahrscheinlich, weiss es nicht genau, wurde in TH operiert am Bauch, hatte dritten Hoden, gggg; deshalb war das markieren, der andere TA hatte es übersehen, nun ja, so kann es sein leider!
Aber jetzt ist er der Prinz bei mir!!
War viel jetzt aber, jetzt wisst ihr Bescheid!

Lg Eveline

Werbung:
Hallo Eveline!

Willkommen zurück! Schön dich wieder hier zu haben!

Da hat sich ja einiges bei dir getan!
Ich freu mich drauf, dich wieder im Forum zu lesen! ❤️

Lg
Margit

Zurück
Oben