• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

handarbeiten

machst du gerne handarbeiten?

• ja, gerne!

Stimmen: 8 47,1%
  • nein, eigentlich nicht!

Stimmen: 5 29,4%
  • ab und zu, wenn zeit ist!

Stimmen: 4 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
@ rieschen
das stricken ist ganz einfach......habe früher gestrickt wie eine verrückte.........
wenn du fragen hast, kann ich ich dir gerne helfen

Guten Morgen!

Im Moment packt mich irgendwie das Handarbeitsinteresse*lächel

Malen tue ich ja eh schon urlang.... und auch da her innen geh ich im Moment total auf.

Das sind aber immer nur Phasen, ich denke, ganz so wie es für mich und meine Seele brauche*schmunzel

Stricken habe ich früher mal gelernt, da war aber mein Interesse net so da und mein Problem ist, das ich es dann fürs spätere verdränge :cool:

Ich nehme dein Angebot aber gerne an Nachti. Stelle es mir aber schwierig vor, so übers Netz*lächel

Beim Hofer hats im Moment eine Singer Nähmaschine.... da liebäugel ich auch mit.
Denn genäht habe ich schon immer gerne....

Ich hab mir nun erstmal die Häkelnadeln meiner Tochter geborgt und fange klein üblich mit einem Schaal an*grins

Brandmalerei habe ich auch viel gemacht.
Meine Utensilien sind nun in den Händen meiner Tochter und sie verschönert Jausenbretter ;)

Ich habe damit viel Leder bearbeitet, die Halsbänder der Hunde mit Namen und Symbolen versehen.
Zudem schreibe ich Kalligraphie und genieße es sehr.

so, meine lieben! die kalte, dunkle jahreszeit ist ins land gezogen und mein tennisarm ist kuriert bzw. hab ich ihn mit einer spezialbandage gut im griff und so kann ich wieder meinem hobby frönen. die patchworkdecke mit 176 ecken wartet nun aufs zusammenfügen :D

20131103_113857.webp

Und was macht man dann mit solch einer Decke?
*sorry* ich bin durch meine Kindheit häkel/strick geschädigt :whistle:

meine tochter freut sich schon riesig drauf. sie ist aus reiner baumwolle und gaaaaaaaaaaaanz kuschelig und weich. schaut hübsch aus und damit kann sich gut zupauschen :D

Werbung:
;):D:Djaaa, das wäre ein Geschenk für dich @Sanfter Riese, jeder häkelt von Forum was und die Decke ist fertig, nur Farben müssen wir jeder eine aussuchen, .....gggge....... was haltet ihr von der Idee!!:whistle::whistle::D:D

Zurück
Oben