• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hasennachwuchs

AW: Hasennachwuchs

SanfterRieße,


sorry meinte es nicht böse.

Hab total krach mit meinem Mann, , also sorry wenn es komisch rüberkam.



SanfterRieße, ich bewundere idch, dafür wie stark du bist, denn nicht jeder würde das mit seinem Hund machen:umarm:
 
Werbung:
AW: Hasennachwuchs

SanfterRieße,


sorry meinte es nicht böse.

Hab total krach mit meinem Mann, , also sorry wenn es komisch rüberkam.



SanfterRieße, ich bewundere idch, dafür wie stark du bist, denn nicht jeder würde das mit seinem Hund machen:umarm:


Huhu Lilli, :umarm:
es kam auch net böse rüber *lächel :blume2:

Ich danke für die Blumen! :blume1:
Es ist aber einfach so, das man als guter Züchter net einfach nur auf sein Herz hören darf, sondern logisch und mit bedacht für die Rasse handeln muss! Da liegt es mir fern, ein Tier zu vermehren, welches die Rasse vielleicht Jahre zurückwerfen kann!!!!

Ich hoffe, es ist nix schlimmes mit Deinem Mann.... wenn Du reden magst, PN mich einfach an und schreibs Dir von der Seele, das tut sooo gut!

Ich drück Euch alle hier mal lieb, denn auch meine Worte sind net bös gemeint!:umarm:
 
AW: Hasennachwuchs

Hi!
Ihr verstehts mich alle falsch!!!!!!! Über Welpen weiß ich schon einiges! Meine Cousine hatte 12 Welpen und ich habe ihr geholfen sie zu versorgen! Weiß wie lang ein Hund trächtig ist, was ich ihm und den Welpen füttere, wem ich sie gebe, was es kostet und wann die geburt ansteht!!!! Außerdem bin ich net völlig verantwortungslos!! wir haben quasi in unserer Nachbarschaft einen Tierarzt! Ich würde keinen meiner Welpen zu wem geben, den ich davor nicht oft genug gesehen habe, und von dem ich auch nur irgendwie vermuten würde, dass der Hund im TH landen würde!! Ich bin meinerseits seeehr froh, dass auch manchmal mischlinge auf die welt kommen. Meine hund ist ein mischling! Außerdem hab ich eh schon längst gesagt, dass ich amie eh nicht werfen lasse!!!!! Und das mit dem Schützen war auch nicht so gemeint, als würde ich mich nicht bemühen!!! Ich wollte eigentlich nur wissen, ob abtreiben ungesund wäääre!!!! (Wenn Amie läufig ist gehe ich mit ihr eh immer an der Leine gasi und lasse sie nur unter Aufsicht in den Garten.) Ich wäre nie so, dass ich Amie einfach soo werfen hätte lassen! Um ehrlich zu sein beschäftige ich mich seit 2 Jahren damit Infos zu sammeln!! Aber wie gesagt bin ich von meinem Vorhaben nun eh schon abgekommen! Ich wusste nicht, das gebe ich zu so viel über die Überfüllung der Tierheime! Es macht mich traurig und ich werde amie NICHT werfen lassen! Also schließen wir dieses Thema bitte ab! Ich danke euch,dass ihr mich vor meinem Fehler "bewahrt" habt und seit bitte nicht alzu böse auf mich! So unwissend, wie ich mich vielleicht ausgedrückt habe bin ich nämlich nich!
Liebe Grüße
Vera
 
AW: Hasennachwuchs

Ich persönlich weiß ja das Vera keine Vermehrerin sein will!;)

Sie will doch nur das BESTE für ihren Hund, und hatte das halt nicht gewusst das das ungesund für sie ist!:rolleyes:
Das einzige wuzu es zu dieser Entscheidung war,dass sie dachte Hündinnen wären total traurig wenn sie nicht 1mal Welpen gehabt haben, und das das sozusagen ihr Lebensziel ist! Sie hat viellciht mit den Menschen verglichen, viele Frauen haben als Lebensziel Kinder zu haben, obwohl es ja schon genug Kinder in Waisenhäusern gibt!:)

Naja, jetzt weiß sie es halt, und ich finde wir sollten wiedernett zu ihr sein, so als wäre nichts gewesen, sonst sucht sie sich noch ein anderes Forum, obwohl ich weiß das sie uns allen bei manchen Sachen sehr helfen kann:danke:! Ich glaube nämlich das sie sich etwas gekränkt gefühlt hat...;)

LIebe Grüße, Ari
 
Werbung:
Zurück
Oben