Heidi get es sehr schlecht :-(

  • Ersteller Ersteller Sina18
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sina18

Guest
Hallo, Heidi hat heute vor ca 1,30 stunden 4 Kätzchen zu welt gebracht (wusste nicht das sie trächtig war) die kleinen kätzchen waren leider alle tot.
Heidi hat sich dann zurück gezogen und keiner mehr an sich ran gelassen wir haben dann den tierarzt ngerufen er hat ihr so was ähnliches wie ne berhugungsspritze geben (namen hab ich vergessen sorry bin heut ziemlich durch den wind) hoffe sie wird wieder ist nur am miauen usw. liegt im moment auf meinen Beinen. Ich hb so angst um sie sie darf nicht sterben. Ich hab sie doch so lieb.
Das mit den Kätzchen tut mir so leid bin ganze zeit schon am heulen.
 
Werbung:
AW: Heidi get es sehr schlecht :-(

hallo sina ,
es tut mir sehr leid was heidi durchmacht :trost: !
hat der tierarzt geschaut ob alles drausen ist ( nachgeburt ) oder ob vielleicht noch ein baby drin ist ?
es kann ihr dann auch sehr schlecht gehen , wenn noch was drin ist .
oder ob sie eine vergiftung hat ?
ich drücke dir und heidi ganz fest die daumen , das sie schnell wieder gesund wird !
lg mone :)
 
AW: Heidi get es sehr schlecht :-(

Hallo,
Ja hat er es ist nichts mehr drin und eine Vergiftung hat sie auch nicht. Ich hab Angst um sie.
 
AW: Heidi get es sehr schlecht :-(

hallo sina ,

hat er sie ganz auf den kopf gestellt ?

ich hatte das auch zwei mal , einmal hat sie nach der geburt eine schwangerschafts vergiftung und das andere mal hat sich die gebärmutter gedreht !

hätte mein toller tierarzt das nicht bemerkt hätte ich meine süße nicht mehr !

ach ich habe grade gelesen was mit dir los ist :o !
ich denk an dich und ich weiss das du das schaffst , sei ganz lieb von mir :umarm: !
lg mone
 
AW: Heidi get es sehr schlecht :-(

Weiß ich leider nicht ich war ja nicht darbei als er hier war :-( aber ich glaub es geht ihr wieder besser zumindest frisst sie putzt sich spilet und rennt herum.
Danke ich werd das schaffen :umarm:
 
AW: Heidi get es sehr schlecht :-(

wenn sie wieder frisst ist das ein sehr gutes zeichen :jump: !
na dann kanns nur besser werden .
lg mone :winken3:
 
AW: Heidi get es sehr schlecht :-(

Hast du denn garnichts gemerkt von der Schwangerschaft ???

Super, wenn es ihr besser geht.
Wenn sie Freigänger ist solltest du sie lieber kastrieren lassen.

Liebe Grüße Lenchen
 
Werbung:
AW: Heidi get es sehr schlecht :-(

Nein ich hab nichts gmeerkt. Ich dachte die ganze Zeit sie wäre kastriert weil diese blöde (sorry) frau gesagt hat das heidi kastriert ist.
 
Zurück
Oben