Guten Morgen!
Ich denke eher, das Wicky durch das Kortison eine Gastritis hat,
denn sie speibt nun nur mehr Galle.... und das Schwallartig, kurz nachdem sie aufgestanden ist und ein paar Schritte läuft....
Die meiste Zeit liegt sie, kaum bewegt sie sich, schießt das Wasser aus ihr.
Gerade war mein Liebster einkaufen,
hat Karotten und Activia Joghurt gekauft.
Die Karotten kochen nun seit einer Stunde mit etwas Reis ein.... und in den Joghurt kann ich die Tabletten
und Suspensionen verstecken....
Gerade hat sie ein hartes Semmerl gefressen.
Das wollte sie gestern gar nicht, hats nur angeknabbert... und das eher uns zu liebe.....
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.....
Ob das nur ein kurzes Tief ist, sie sich dann wieder berappelt, oder sie uns doch damit etwas sagen mag.
Der Abend gestern war recht unruhig.
Wir haben uns alle nimmer getraut irgendetwas dazu zu sagen und Wicky traute sich keinen Schritt zu machen, da sie sofort am kotzen war.
Heute haben wir uns aufgeteilt.
Haben ja eigentlich Hochzeitstag heute und anders geplant... aber wir wollen Wicky net alleine lassen.
Nun fährt mein Mann erst später kurz ins Büro, dann fahr ich mit den Kindern schwimmen und er kommt zurück.
Am Abend fahren wir dann kurz auf einen Eiskaffee....
Lasst Euch mal lieb drücken!
Und danke, das ihr es versteht, das wir sie wieder mit heim genommen haben!
Ich denke eher, das Wicky durch das Kortison eine Gastritis hat,
denn sie speibt nun nur mehr Galle.... und das Schwallartig, kurz nachdem sie aufgestanden ist und ein paar Schritte läuft....
Die meiste Zeit liegt sie, kaum bewegt sie sich, schießt das Wasser aus ihr.
Gerade war mein Liebster einkaufen,
hat Karotten und Activia Joghurt gekauft.
Die Karotten kochen nun seit einer Stunde mit etwas Reis ein.... und in den Joghurt kann ich die Tabletten
und Suspensionen verstecken....
Gerade hat sie ein hartes Semmerl gefressen.
Das wollte sie gestern gar nicht, hats nur angeknabbert... und das eher uns zu liebe.....
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.....
Ob das nur ein kurzes Tief ist, sie sich dann wieder berappelt, oder sie uns doch damit etwas sagen mag.
Der Abend gestern war recht unruhig.
Wir haben uns alle nimmer getraut irgendetwas dazu zu sagen und Wicky traute sich keinen Schritt zu machen, da sie sofort am kotzen war.
Heute haben wir uns aufgeteilt.
Haben ja eigentlich Hochzeitstag heute und anders geplant... aber wir wollen Wicky net alleine lassen.
Nun fährt mein Mann erst später kurz ins Büro, dann fahr ich mit den Kindern schwimmen und er kommt zurück.
Am Abend fahren wir dann kurz auf einen Eiskaffee....
Lasst Euch mal lieb drücken!
Und danke, das ihr es versteht, das wir sie wieder mit heim genommen haben!