nun ja, er ist ein weiser mann und weiß, dass da jetzt einiges auf ihn zukommen wird aber recht hast... sie sind keine götter und seine meinung darf man ruhig kundtun. hab's bei meinem kind auch immer so gehalten. war beim arzt, gab ihr rezept, ich gab ihr alternatives, sie wurde gesund, kontrolltermin und arzt meinte, na? was hat dir denn die mama gegeben? er hat es auch nicht leicht mit mir
Schmunzel
Warum kommt mir das nur soooo bekannt vor?!
Mein Human Doc ist einfach der beste, da er den Mensch im ganzen betrachtet und weiß, das ich sehr viel vom natürlichen heilen halte und dies auch anwende ((n ) kann ) .
Wenn er ein Rezept ausschreibt, fragt er vorher immer schon, ob ich es auch verabreiche / nehme... denn sonst schaut er direkt nach etwas alternativem
Das beste war, als ich mit den Nieren zu schaffen hatte, lief er auf einmal raus unter der Behandlung und kam kurz danach mit einer Handvoll Teekräutern wieder. Frisch geerntet aus seinem Garten
DAS fand ich klasse!
Und unser Vet weiß wie ich ticke!
Ich sage meine Meinung, diskutiere gerne drüber, wenn ich weiß, worum es geht.
Wenn ich es net weiß, dann weiß ER, das er sich auf Löcher im Bauch einstellen kann und ich solange nachhake, BIS ich es verstehe!
Seit dem Unfall vom Löwen weiß ich mehr wie gut,
das die weißen Kittel nur Kostüme sind
Und DAS sagte ich auch schon:
Er soll mal seine Verkleidung ablegen und wie ein normaler Mensch mit mir reden!
Ich habe zwar keine Medizin studiert,
kenne all die ganzen Fachfloskeln net auswendig,
aber ich bin auch nicht minderbelichtet und in der Lage
etwas zu verstehen, wenn man es mir sachlich erklärt!