Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr Lieben,
Ich danke euch sehr für die vielen schönen worte von euch die mir sehr viel kraft gegeben haben.Aber leider hat diese kraft für unseren Stinka nicht gereicht die antibiothiker haben nicht angeschlagen und wir mussten schweren herzens am freitag die endscheidung treffen ihn gehen zulassen um seinen qualen ein ende zusetzen.Wir vermissen ihn sehr und hoffen das es die richtige endscheidung war die TÄ sagte wir haben alles getan was wir konnten.
Mfg Isabell
und in deinem herzen lebt er weiter :trost: unsere schon vorausgegangenen vierbeinigen lieblinge haben ihn schon erwartet... fühl dich :trost: du hast sicher richtig entschieden und dem armen kerl viel leid erspart....
Du hast alles versucht und Du hast ganz bestimmt die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt ist er von seinen Schmerzen erlöst und es geht ihm gut. Wir können diese Dinge nicht ändern, wir können sie nur hinnehmen. :trost::trost::trost:
Es tut mir so leid, armer Stinka. Hatte so gehofft, daß er wieder gesund wird.
Du hast im Wohle von Stinka richtig gehandelt, und ihn ins schöne Regenbogenland gehen lassen.
Fühl dich gedrückt von mir :trost:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.