wuschi
Sehr aktives Mitglied
mischu schrieb:Hallo Ihr Lieben,
ich hab es geschafft meinen kater davon zu überzeugen, dass er mich nach Fresschen geben weiterschlafen läßt! Zwar wie ich zugegeben muss mit radikalen Methoden, aber das ist mir mein Schlaf wert. Immer wenn er nachts angefangen hat zu miauen... bin ich hinter Ihm her mit der wasserspritze... (dat Ding womit man Blumen nass macht) eine ganze Woche hat es gedauert und siehe da, er hält sich jetzt an die Schlafenszeiten. Das Gespräch mit meinen Eltern hat nämlich auch nichts Neues ergeben bis auf das meine Eltern immer ab 4:30 wach waren, und mein kater nun der festen Überzeugung war, dass ich auch nicht nur Fresschen zugeben hatte, sondern auch wach zubleiben hatte. Er wollte nicht spielen, nicht schmusen sondern einfach nur das ich wach zu sein hatte. Aber jetzt darf ich bis 7.00 Uhr schlafen.. :jump1: (ist meine reguläre Zeit wo ich aufstehen muss). Ich werde meinen Freund allerdings auch weiterhin mit dem Wunsch einer zweiten Mieze traktieren.
LG Mischu
:jump1:
Wenn ich ehrlich bin, finde ich eine Wasserspritze nicht soooo radikal! Und den Wunsch nach einer zweiten Katze finde ich super!