• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: Hilfe! Pearl hat nervöse Zuckungen nach Kastration

Vielen Dank für deine Aufmunterung Lallobe...:danke:

Pearl geht es schon etwas besser, wie ich meine. Gebe ihr seid gestern, Rescue-Tropfen  und die scheinen sie etwas zu beruhigen. Sie zuckt nur noch selten und rast davon. Insgesamt wirkt sie jedenfalls etwas entspannter, Gott sei Dank. Sie schmust schon wieder ein wenig mit uns und schnurrt und sie spielt auch mit ihrem heißgeliebten Eukalyptusbonbon wieder. Ich bin mal gespannt wie es morgen aussieht, wenn die doofen Fäden raus sind. Obwohl ich schon überlegt habe den Termin auf Montag zu verschieben, damit sie sich erstmal ein wenig entspannen kann und nicht sofort, wenn sie gerade etwas zur Ruhe gekommen ist, der nächste Schock passiert.:confused: Was meint ihr denn?

Naja, auf jeden Fall habe ich durch diese Geschichte gemerkt, wie sehr ich sie eigentlich wirklich liebe. Sie ist zwar erst 8 Monate bei uns, aber ich weiß sie hat schon mehr für mich getan, als ich für sie. Sie ist mein kleines Baby und half mir durch eine ganz schwere Zeit...

Ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Liebe Grüße

Kati und Little Miss Pearl

Zurück
Oben