Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Hilfe! Pearl hat nervöse Zuckungen nach Kastrationalso ich bin nicht der gleichen Meinung wie der TA! Natürlich macht es sich bemerkbar, Deine Katze war das erste mal rollig und dann so eine Operation!Ha das gehört erst einmal verarbeitet! Dann ist sie jung und mußte liegen, noch ein Problem mehr und die Naht die stört natürlich auch. Kleine Katzen wollen toben,und das ging nicht so! Ihr habt sie zum Ta gebracht also erst einmal Abstand einfach wo man sie nicht findet.Ja, der Schrank, ein ruhiger, weicher Ort wo man sich mal ausruhen kann und so richtig beleidigt sein kann! Gebe ihr ein paar Tage Zeit sie wird wieder ,sie muß das nur auch verkraften. Meine Katze hat sich auch immer in den Schrank verzogen wenn sie ein Problem mit mir hatte! dort war sie sicher und ich hab ihr die Ruhe gelassen bis sie wieder aufgetaucht ist.Also ich glaube ihr habt das in ein paar Tagen wieder im Griff!
AW: Hilfe! Pearl hat nervöse Zuckungen nach Kastration
also ich bin nicht der gleichen Meinung wie der TA! Natürlich macht es sich bemerkbar, Deine Katze war das erste mal rollig und dann so eine Operation!Ha das gehört erst einmal verarbeitet! Dann ist sie jung und mußte liegen, noch ein Problem mehr und die Naht die stört natürlich auch. Kleine Katzen wollen toben,und das ging nicht so! Ihr habt sie zum Ta gebracht also erst einmal Abstand einfach wo man sie nicht findet.Ja, der Schrank, ein ruhiger, weicher Ort wo man sich mal ausruhen kann und so richtig beleidigt sein kann! Gebe ihr ein paar Tage Zeit sie wird wieder ,sie muß das nur auch verkraften. Meine Katze hat sich auch immer in den Schrank verzogen wenn sie ein Problem mit mir hatte! dort war sie sicher und ich hab ihr die Ruhe gelassen bis sie wieder aufgetaucht ist.
Also ich glaube ihr habt das in ein paar Tagen wieder im Griff!