Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Hilfe! Pearl hat nervöse Zuckungen nach Kastrationich würde schon den morgigen TA-termin wahrnehmen, denn sollte es wirklich an den fäden liegen, sind sie dann weg und stören nicht mehr. auch sollte er sich die wundheilung ansehen, denn es KÖNNTE auch daran liegen, dass sich innerlich wundflüssigkeit angesammelt hat. bitte jetzt nicht in panik geraten, das kann vorkommen und daher wollte ich es erwähnen erzähle ihn auch unbedingt von ihrem verhalten, damit er event. auch die temperatur misst, damit auch event. fieber ausgeschlossen werden kann. DAS nehme ich zwar nicht an, da die miezen in diesem fall eher ruhiger wären, aber sicher ist sicher :blume2:LG, Monika
AW: Hilfe! Pearl hat nervöse Zuckungen nach Kastration
ich würde schon den morgigen TA-termin wahrnehmen, denn sollte es wirklich an den fäden liegen, sind sie dann weg und stören nicht mehr. auch sollte er sich die wundheilung ansehen, denn es KÖNNTE auch daran liegen, dass sich innerlich wundflüssigkeit angesammelt hat. bitte jetzt nicht in panik geraten, das kann vorkommen und daher wollte ich es erwähnen erzähle ihn auch unbedingt von ihrem verhalten, damit er event. auch die temperatur misst, damit auch event. fieber ausgeschlossen werden kann. DAS nehme ich zwar nicht an, da die miezen in diesem fall eher ruhiger wären, aber sicher ist sicher :blume2:
LG, Monika