Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Hilfe! Pearl hat nervöse Zuckungen nach KastrationHallo...Ich habe doch erst den Termin heute wahrgenommen, denn sie hat sich (ich denke durch die Rescue-Tropfen) so beruhigt, das sie die letzten 2 Tage ohne Anfall war! Vor einer Stunde waren wir also beim Doktor und sie hat die Fäden gezogen. Ich habe ihr vorher noch mal die Tropfen gegeben, die sie mittlerweile ganz freiwillig nimmt, anschließend bekommt sie nämlich immer ein Leckerchen. Sie war so lieb. Die Tierärztin meinte sie sähe gesund aus. Sie hat noch mal das fell und die Ohren kontrolliert, alles in Ordnung. Das komische Verhalten konnte sie sich jedoch immer noch nicht erklären. Ich werde nicht mehr zu ihr gehen, denn erstens konnte sie mir nichts über den Narkoseschock sagen und zweitens ist sie schon so emotionslos bei der Sache.Naja ich bin froh das alles gut geklappt hat und Pearl es wieder gut geht. Jetzt schläft sie neben mir. Ist ganz schön erschöpft die Kleine...:trost::schlaf2:Ich danke euch auf jeden Fall für eure Antworten und den lieben Zuspruch. :danke:Wäre fast irre gewordenDankePearl und Kati
AW: Hilfe! Pearl hat nervöse Zuckungen nach Kastration
Hallo...
Ich habe doch erst den Termin heute wahrgenommen, denn sie hat sich (ich denke durch die Rescue-Tropfen) so beruhigt, das sie die letzten 2 Tage ohne Anfall war! Vor einer Stunde waren wir also beim Doktor und sie hat die Fäden gezogen. Ich habe ihr vorher noch mal die Tropfen gegeben, die sie mittlerweile ganz freiwillig nimmt, anschließend bekommt sie nämlich immer ein Leckerchen. Sie war so lieb. Die Tierärztin meinte sie sähe gesund aus. Sie hat noch mal das fell und die Ohren kontrolliert, alles in Ordnung. Das komische Verhalten konnte sie sich jedoch immer noch nicht erklären. Ich werde nicht mehr zu ihr gehen, denn erstens konnte sie mir nichts über den Narkoseschock sagen und zweitens ist sie schon so emotionslos bei der Sache.
Naja ich bin froh das alles gut geklappt hat und Pearl es wieder gut geht. Jetzt schläft sie neben mir. Ist ganz schön erschöpft die Kleine...:trost::schlaf2:
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Antworten und den lieben Zuspruch. :danke:
Wäre fast irre geworden
Danke
Pearl und Kati