AW: Hilfe!!!!
Da kann ich ein Lied von singen, ich habe einen Doggen-Rottimix. Super Mischung, wenn man mal weiss wie diese Rassen ticken und was wann bei dem Hund rauskommt
Du sagst, Du willst ihn nicht dauernd vollstopfen. Wie oft oder wenig bekommt er denn ein Leckerli für ein befolgtes Kommando? Du darfst nicht vergessen, dass er die meisten Kommandos zwar kennt aber sicher noch nicht 100% kann.
lg
Martina
eine freundin von mir hat eine 8jährige rottidame. sie wird mal bei mir vorbeikommen und dann schau ma mal wie er auf andere hunde reagiert.
also ich muss sagen unsere hündin übt und lernt gerne. man merkt wie viel spass ihr das macht. der große hat anfangs alles nur gemacht wenn er was bekommen hat. aber ich kann ihn ja nicht für alles was ins maul stecken.
es ist halt nicht einfach aber da müss ma durch...ich glaub wir würden uns leichter tun wenn unsere hunde etwas leichter wären gell...
Da kann ich ein Lied von singen, ich habe einen Doggen-Rottimix. Super Mischung, wenn man mal weiss wie diese Rassen ticken und was wann bei dem Hund rauskommt
Du sagst, Du willst ihn nicht dauernd vollstopfen. Wie oft oder wenig bekommt er denn ein Leckerli für ein befolgtes Kommando? Du darfst nicht vergessen, dass er die meisten Kommandos zwar kennt aber sicher noch nicht 100% kann.
lg
Martina