AW: Hoden beim Welpen nicht da
Silvi
klar, er wird dauern untersucht.
Waren gestern wieder beim TA ,da hat er die zweite Hormonspritze bekommen.
Er kann überhaupt nichts fühlen.
Er heisst YUKON.
Wenn jetzt nichts kommt, kann man nur noch operieren.
Und so wie es aussieht, sitzen die in der Bauchhöhle und das ist schon eine größere OP.
Ich mag ihn so und mache dem Züchter jetzt keine Vorwürfe, aber der wusste dass schon als die 6 W alt waren. Alle Rüden in diesem Wurf haben ein Problem damit. Viell.hat der Z.auch gedacht, ach sag mal nichts, die kommen schon. Bei einem Rüden waren sie fühlbar und bei einem 1 Hoden(6Rüden)
Habe bei der Abholung den Bericht bekommen und musste ihn auch unterschreiben. Ich hätte ihn ja nicht nehmen müssen, aber ich hatte ihn als er 6 Wochen alt war gesehen und das wars.
Soll ich ihn jetzt wieder hergeben? Nein das kann ich nicht.
Liebe Grüße
Maggy
Silvi
klar, er wird dauern untersucht.
Waren gestern wieder beim TA ,da hat er die zweite Hormonspritze bekommen.
Er kann überhaupt nichts fühlen.
Er heisst YUKON.
Wenn jetzt nichts kommt, kann man nur noch operieren.
Und so wie es aussieht, sitzen die in der Bauchhöhle und das ist schon eine größere OP.
Ich mag ihn so und mache dem Züchter jetzt keine Vorwürfe, aber der wusste dass schon als die 6 W alt waren. Alle Rüden in diesem Wurf haben ein Problem damit. Viell.hat der Z.auch gedacht, ach sag mal nichts, die kommen schon. Bei einem Rüden waren sie fühlbar und bei einem 1 Hoden(6Rüden)
Habe bei der Abholung den Bericht bekommen und musste ihn auch unterschreiben. Ich hätte ihn ja nicht nehmen müssen, aber ich hatte ihn als er 6 Wochen alt war gesehen und das wars.
Soll ich ihn jetzt wieder hergeben? Nein das kann ich nicht.
Liebe Grüße
Maggy