• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Homöopathisches Mittel bei Altersverschleiß!

Der Stille

Mitglied
Registriert
2 September 2007
Beiträge
11
Hallo!

Ich war heute mit meiner 13 J. alte Katze beim TA wegen Bewegungsprobleme wenn sie auf Sofa will.Meine Katze hat in dem Lendenwirbeln Alter bedingter Verschleiß und jetzt habe ich vom TA Schmerztabletten bekommen soll ich jetzt erstmal 1 Woche eine 1/2 Taplette geben.
Ich habe den TA gefragt ob es ein homoöpatische Mittel zur Unterstützung geben würde, er hat aber eher etwas ausweichend geantwortet.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein homoöpatische Mittel das man zur unterstützung geben kann ohne jedoch bei schlimmen Sachen den TA nicht zu vergessen!

Der Stille
 
Werbung:
AW: Homoöpathisches Mittel bei Alterverschleiß!

Grünlippmuschelpulver und/oder Teufelskralle werden in solchen Fällen gegeben. Google einmal hinsichtlich dieser beiden natürlichen Hilfsmittel!

LG und alles Gute
Monika
 
AW: Homoöpathisches Mittel bei Alterverschleiß!

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort:danke:

Ich kenne nur Calcium carbonicum. Na dann werde ich mal Googli googli machen.

Der Stille
 
AW: Homoöpathisches Mittel bei Alterverschleiß!

Mir fallen da auch noch die Schüssler Salze ein!

z.B. :

Calcium fluoratum Nr.1
Magensium phosphoricum Nr.7

Liebe Grüße:blume2:
Ninja
 
AW: Homoöpathisches Mittel bei Alterverschleiß!

Hallo!

ZitatChicha!
Grünlippmuschelpulver und/oder Teufelskralle werden in solchen Fällen gegeben. Google einmal hinsichtlich dieser beiden natürlichen Hilfsmittel!
Also ich habe mich für Grünlippmuschelpulver entschieden und wollte mal fragen ob du oder jemand eine Internet Seite kennt wo man Grünlippmuschelpulver als Pulver mit einer hohen Prozentsatz bekommt? Habe eine Seite gefunden aber kennt einer noch eine?

Zitat Ninja!
Mir fallen da auch noch die Schüssler Salze ein!

z.B. :

Calcium fluoratum Nr.1
Magensium phosphoricum Nr.7

Werde ich mal im Hinterkopf halten Danke!

Also die Schmerzmittel hilft meine Katze hat keine Schmerzen und ich bin wieder glücklich :banane:

Der Stille
 
Werbung:
Zurück
Oben