• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunde als Haiköder.... ;(

Miese A******* sowas perverses sieht man selten. Dachte, China sei "spezialisiert" auf Grausamkeiten gegenüber Tieren. Bin echt schockiert. :wut1: Entrüstet:wut1: Böse:wut1: Wütend:wut1: traurig, dass soetwas den Menschen "notwendig" erscheint:wut1:
 
Werbung:
yorkiefan schrieb:
Als ich das Video gesehen habe,wie den Tieren bei lebendigen Leib erst die Vorderbeine abgehackt wurden und ihnen dann bei lebendigen Leib das Fell abgezogen wurde,...

aber nicht bei Grizzlys Link oder?

(ich hab kein Wort verstanden, hoffe ich interpredier es richtig)
... wenn ich die zwei Personen dort beobachte und seh, wie sie tun, als ob sie dem Tier in einer kranken Situation helfen und dann, wenn es erst wird, machen sie den Vorhang zu ...:wut1: :wut1: :wut1:

was hast du denn für ein Video gesehen?
"bin sprachlos.de" ?

Franzosen, die zivilisiert Menschheit, mit Charm und Eleganz...
pfui Teufel:wut1:
(obwohl ich hier bestimmt nicht für alle Franzosen dafür verantwortlich machen möchte)
Was soll das Ganze???Wem bringt das was???

Ich muß jetzt an einen Kriegsspruch denken, den ich jetzt mal umändern werde:

Stell dir vor man quält Tier,
und niemand macht mit.
 
@Grinseentchen

Ich habe ein Viedeo über China gesehen, das mich viele Nächte nicht schlafen lies.
Hier mal ne Kurzfassung
Pelztiere (konnte nicht erkennen welche) wurden aus dem Käfig geholt an den Hinterbeinen 3-4 mal mit dem Kopf auf dem Boden bis zu Bewustlosigkeit geknallt. Dann wurden den Tieren Den Vorderfüße mit einen Fleischbal abgehackt, damit sie nicht abhauen können,falls sie wachwerden.Naja so lagen sie dann erst mal ne Weile auf einen Haufen. Dann kam das Schlimste,was man sich wohl vorstellen kann. Sie wurden wie tote Kaninchen an den Hinterbeinen aufgehangen und ihnen wurde bei lebendigen Leibe das Fell abgezogen. Viele Tiere hatten in der Zeit das Bewustsein wieder erlangt.
Sie zappelten,Ihre abgehackten restlichen Vorderbeine versuchten Boden unter den Füßen zu bekommen, was natürlich aussichts los war, während der Schweinehund ihnen mit aller Kraft das Fell abzog.Dann wurde das arme Tier auf den Haufen geworfen, wo die anderen lagen, denen das gleiche angetan wurde.Ein Tier hob seinen Kopf und und wippte mit ihm hin und her.
Sogar jetzt habe ich wieder Tränen in den Augen.
Ich kann nicht verstehen,warum sie die Tiere voher nicht richtig töten.
 
Ich glaub nicht,denn Sie sahen auf dem Viedeo aus, als würden sie diese Arbeit täglich machen. Mit einer ekligen und abstoßenden Ruitine.
Ähnlich wie ein Fleischer der einmal in der Woche Schlachttag hat.Nur das sich in China eh alles im Freien abspielt.

Habt Ihr mal was mitbekommen?

Die 3 großen Krankheiten des letzten Jahrhunderts wurden durch Tiere übertragen.
1. Aids (Afrika) soll durch den Verzehr Menschenaffen oder anderen Affen auf den Menschen gegangen sein. Die Tiere waren jedenfalls immun gegen den Erreger.
2. SARS (China) wurde auch von einen Tier übertragen, das eigentlich nicht zum Verzehr geeignet war. Und die Haltungsbedingungen taten wohl den Rest.
3. Vogelgrippe (China) Noch ist Sie nicht als Pandemie(?) ausgebrochen und wird es dank Vorsichtsmaßnahmen hoffentlich nicht.

Aber eins steht fest.Wenn wir weiter so mit den Tieren dieser Welt umgehen, werden wohl immer schlimmere Krankheiten entstehen.
 
Bestimmt sowas in der Art:

http://www.bin-sprachlos.de

Ich konnte es mir nicht ansehen und ich dürfte auch nicht so jemanden begegnen:wut1:
Ich würde Gleiches mit Gleichem vergelten, nur langsamer, schmerzvoller, grausamer, mir geht nur bei dem Gedanken daran, jetzt schonwieder das Messer in der Tasche auf:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Nun find ich keine Worte mehr...
Aber nicht nur bei dem Thema,
Robbenbaby´s schlachten ist genau dasselbe:wut1: und vieles anderes auch, bin manchmal froh, das man nicht alles erfährt...
 
Ich habe den Beitrag vom Link nicht gesehen.Ich konnte es mir nicht ansehen. Einmal war völlig ausreichend.

Wißt Ihr was ich außerdem noch gern machen würde. Den Leuten , die sich die teuren Pelzmäntel kaufen, würde ich all in ein Kino stecken und genau den Film in Großformat abspielen. Und Sie sollte dann gleich Ihre teuren Mäntel vollkotzen und vollheulen. Und ich würde die nicht eher rauslassen, bis sie den Film bis zur letzten Sekunde gesehen haben.:wut1: :wut1:
 
Weil Tiere nicht denken,nicht fühlen und unempfindlich gegen jeder Art von Schwerz sind.:wut1: :wut1: :wut1: :wut1:
Deshalb gibt es nur wenige die sich für Tiere einsetzen.
Und heutzutage bringen Tiere kein Geld mehr. Das scheint mir auch ein wichtiger Grund zu sein.
 
Aber, wenn es kein Geld bringt, warum das dann alles???

Gut, leider können wir nicht jedem geqälten Tier helfen, aber man müßte die Gesamtumstände ändern..
In der Steinzeit brauchten die menschen das Fell, um nicht zu erfrieren, aber heutzutage, gibt es Heizungen, vor allem für die, welche sich echte Pelze kaufen.

Ist eigentlich Quark, darüber zu diskutieren, wir ändern eh nix daran.

Und , deswegen weiß ich immer noch nicht, was das mit dem Haifang soll???
Das Haie keine Tussies fressen???
:wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1
Ist doch Sch....., wenn die "Hohen" sowieso machen, was sie wollen

Außer Aufregen fällt mir nix mehr dazu ein...
 
Wie wahr, wie wahr.

Solange sich nicht die Gesellschaft und auch die Leute ,die was zu sagen haben, nicht ändern, wird sich auch nichts ändern .
Traurig aber wahr
 
Grinseentchen schrieb:
aber nicht bei Grizzlys Link oder?

(ich hab kein Wort verstanden, hoffe ich interpredier es richtig)
... wenn ich die zwei Personen dort beobachte und seh, wie sie tun, als ob sie dem Tier in einer kranken Situation helfen und dann, wenn es erst wird, machen sie den Vorhang zu ...:wut1: :wut1: :wut1:

Da bin ich mir eben nicht ganz sicher. Man versteht das Französisch wirklich sehr schlecht. Aber mir scheint es, als ob dieser Hund noch rechtzeitig vor diesen Verbrechern geflüchtet ist, und die in der Praxis ihn nun von diesem Haken befreien möchten. Warum sonst kriegt er dann eine Betäubungsspritze ins Bein? Ich mein, das wär ja nicht mehr interessant für den Hai, wenn der Hund sich nicht bewegt...

Wie habt ihr anderen das denn interpretiert?
 
Ihr meint sicherlich das Video, gell?! Ich konnts mir nicht angucken. Verkrafte das nicht wenn ich ein Tier leiden seh und weiß, es wird gleich sterben...
 
marie4 schrieb:
Ihr meint sicherlich das Video, gell?! Ich konnts mir nicht angucken. Verkrafte das nicht wenn ich ein Tier leiden seh und weiß, es wird gleich sterben...

Das Video ist nicht sooo schlimm. Man sieht eigentlich nicht mehr, als auf dem Foto des zugehörigen Artikels. Also schlimm ist das Foto schon, aber ich glaube, dass der Hund im Video eher gerettet wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben