• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hundehaare - Staubsauger

Bandit

Sehr aktives Mitglied
:blume2:
Hallo Ihr Lieben,

wusste jetzt nicht wo ich es unterbringen sollte:confused:

da es eigentlich alle haarigen Tiere angeht.

Meine Huskys haaren z.Zt das ganze Jahr über. Es nimmt kein
Ende.Täglich ist der Staubsauger unterwegs. Viele haben schon den
Geist aufgegeben. Ich stand jetzt vor der Frage Vorwerk oder?

Habt Ihr Tips ?

schon im voraus:danke:

Werbung:
AW: Hundehaare - Staubsauger

:D ich glaube die Marke ist egal, das hält keiner länger aus! Bei mir auch in 2 Jahren hab ich den 5ten Sauger und da waren auch 2 Markengeräte dabei!Am kläglichsten vielen Dirt Devil aus und das war mal mein Lieblingssauger.

Dagmie, das war auch mein Lieblingsstaubsauger.;):D
Bei uns hielten alle nicht lange.

Hallöli Bandit,
also ich kann Dir(aufgrund meiner langjährigenlanghaarhundefusselwuschelplage)
den Animalpro von Dyson wärmstens empfehlen.
Es gibt ihn in versch. Ausführungen.
Vorher wars ein normaler Dysonsauger nun schon seit längerem den Animalpro,
und keine Probleme!

Liebe Grüße Meggy:kuss1:

Meine absoluten Lieblingssauger sind die von Miele. Die haben immer etliche Jahre gehalten und sie sind sehr durchdacht.
Da ich langhaarige Hunde habe, gibt es bei mir nicht so viele Haare in der Wohnung, trotzdem sauge ich sehr häufig, weil die Hunde und natürlich auch der Kater jede Menge Sand ins Haus bringen.

Gut putz, Elisabeth :blume1:

meinen vorwerk habe ich schon 20 jahre und heuer brauchte er einen neuen motor. daran waren aber nicht die tierhaare, sondern der dreck nach dem winter in der garage schuld:eek::D beim vorwerk finde ich nur die elektrische teppichbürste wirksam gegen die haare auf den teppichen, mit der parkettbürste stehe ich auf kriegsfuss, die schiebt die haare nur hin und her.... der ursprüngliche Motor hatte nur 750 watt und war nicht so toll, jetzt habe ich 1100 watt und da gehts schon viel besser

ich habe jetzt zusätzlich auch einen dyson animal pro und finde den ganz toll, da ich keinen grossverbrauch mehr an staubsäcken habe, da ich auch noch kaninchen besitze und dadurch auch einiges an heu an fällt. leider ist der dyson halt wirklich enorm laut! meinen tieren ist ds egal, aber es gibt ja auch empfindlichere;)

LG, Monika

Früher hatte ich immer Vorwerk,aber irgendwie waren die mir zu schwer und auch unhandlich.Mit diesem Schlitten dahinter habe ich mir alles möglich angekratzt(bin ja immer schnell und dann passierts halt) Zwischendurch alles mögliche an Marken, zuletzt im die Staubsaugerbeutellosen, aber die find ich jetzt ekelig und die haben nach und nach auch den Geist aufgegeben.

Da ich im neuen Haus auch einen Staubsauger brauche habe ich mir jetzt mal einen" Miele" geholt. Er ist sehr leise und hat eine Parkett/Bodenfliesen-Haarbürste. Bin bis jetzt zufrieden. Habe ihn aber erst seit 2 Tagen.
Den habe ich mir jetzt nur so schnell geholt, da mir im Haus in Norddeutschland überall die Haare über den Steinboden und Holzboden entgegen "rollten/flogen". Also meine haaren schon sehr. Ich denke, die brauchen andere Zusätze im Futter. Habe ja eben den Thread mit den Kauknochen/Rinderknochen aufgemacht. Schreibt doch bitte da etwas zu.

Ich habe schon seit Jahren einen "Miele". Ich bin sehr zufrieden damit, er wird sogar mit den Haaren von Lupi fertig....

Ich habe einen Siemens-Teufel!Der knallt alle Haare weg.
Bandidchen das mit den Haaren stimmt ganz genau, jeden tag bekomme ich eine Pullover zusammen.
Ob ich jetzt nun den richtigen Staubsauger habe weiss ich nicht?
Aber das eine weiß ich sicher, ich hasse die ständigen Haare.
Da ich aber keine Lust auf Naturteppich habe, reicht mir mein Siemens-Teufel auch. Er saugt 2000 /Umd.

Schöne Haarfreie Umdrehungen, ich meinte Grüße natürlich.:D

Ich habe nach dem tragischen Verlust meines Vorwerks (...) nun einen Dyson. Bin mit diesem nur mäßig zufrieden was Teppiche angeht.

Was Ihr aber mal ausprobieren solltet ist der Gummibesen (der die Noppen hat). Nachdem Ihr einen Teppich gesaugt habt - geht dann mal mit diesem Besen dadrüber - sensationell sage ich Euch...

Ich habe nach dem tragischen Verlust meines Vorwerks (...) nun einen Dyson. Bin mit diesem nur mäßig zufrieden was Teppiche angeht.

Was Ihr aber mal ausprobieren solltet ist der Gummibesen (der die Noppen hat). Nachdem Ihr einen Teppich gesaugt habt - geht dann mal mit diesem Besen dadrüber - sensationell sage ich Euch...

Huhu,

ich bürste meinen Teppich immer mit der Hundehaarbürste ;)
das klappt bestens!

Hab aber auch nur zwei kleine Vorleger, also Schmutzfangmatten.... und einen Flokati in der Stube, da hält sich das bürsten in Grenzen*lach

ich habe mir aus dem grund sogar einen preiswerten zweit-staubsauger zugelegt... mein hund darf sich also ganz luxus-artig von sich behaupten einen eigenen staubsauger zu haben :D !

In der Regel bin ich mit mein em Dysen sehr zufrieden(nur mit Turbodüse).Nur im Frühjahr versagt selbst der:eek:.Tägliches bürsten vom Hund,Seealgenmehl usw.Nach dem Fellwechsel gehts dann wieder.
Haare im Kühlschrank,im Bett wo er nicht pennt,im Kaffee usw.Na ja,die Nordischen.:D

Werbung:

Hallo!
Ich hab einen Kàrcher, so einer auf Rollen, der dir immer hinterherrollt wie ein kleines Heinzelmànnchen. Wenn man nicht Paranoya oder Verfolgungswahn hat, kann ich den auch empfehlen.

Zurück
Oben