• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hundehaare - Staubsauger

AW: Hundehaare - Staubsauger

Hallo!
Ich hab einen Kàrcher, so einer auf Rollen, der dir immer hinterherrollt wie ein kleines Heinzelmànnchen. Wenn man nicht Paranoya oder Verfolgungswahn hat, kann ich den auch empfehlen.

Grins... danke für das grinsen auf meinem Gesicht!!! :D

Aber ich denke, ein jeder Hundebesitzer sollte net unter Verfolgungswahn leiden, ansonsten sind Hunde wahrlich gute Therapeuten...lach
ich werde hier IMMER verfolgt.... egal ob Hunde oder Saugi ;)

Werbung:

Hallo, ich habe auch lange Zeit nach einem Staubsauger gesucht, um die Haare meines Hundes gründlich zu entfernen. Viele Leute haben mir empfohlen, entweder einen Staubsauger von Dyson oder von Vorwerk zu kaufen. Habe mich dann für einen Vorwerk entschieden und bin recht zufrieden. Schau doch mal bei shop.vorwerk.com nach ...

wir haben einen vorwerk tiger 251 und einen dyson animal pro. beide fallen aber nicht gerade unter preisgünstig;)

LG, Monika

:blume2:

Also ich habe nach den vielen Episoden mit allen Staubsaugern,
vor allem mit Vorwerk-Fan(maßlos enttäuscht) mich entschieden. Heute sind die Vorwerk-Sauger nicht besser geworden. Die alten früher waren besser.

:blume2:Ich habe jetzt einen MIELE S5 PREMIO und der ist SUPER:blume2:

dafür, dass der vorwerk so enorm teuer ist, ist er wirklich nicht soooooo toll. ich hab ihn vor vielen jahren geschenkt bekommen, denn gekauft hätte ich ihn mir auch nicht um das geld;)

LG, Monika

Werbung:
Zurück
Oben