Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand von euch ein Rezept fuer hundekekse die auch meiner kleiner Sohn essen kann. Da die beiden immer alles teilen brauch ich leckerlies die beide essen koennen.
Sag Akira wie alt ist denn Dein Sohn das Du ihm nicht erklären möchtest das Hunde nicht alles essen dürfen wie die Mensch?
Bzw. er noch nicht versteht das der Hund sein eigenes Futter hat?
20 Monate. Er weis es ja eigentlich schon aber natuerlich versteht er nicht das butterkekse fuer wuffi nicht gesund sind. Bei Fleisch und Wurst schreit ich eh ein aber kann den beiden ja nicht alles verbieten! Sie verstehen sich total gut und da wuerde ich es schade finden wenn ich immer nein sagen muss.
hallo das problem mit dem teilen kenn ich aus erfahrung meine jüngste teilt auch alles mit unserer hündin muß auch immer einschreiten haben sich toll lieb die beiden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.