• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunderassen-Hangman

Werbung:
Grinseentchen schrieb:
...eigentlich dürfte ich garnicht mitmachen, weil ich von den ganzen Rassen eh noch nix gehört habe, aber wenn halt nix anderes los ist... :rolleyes:
ALLLEEEXXX, so ein Quatsch!!! Kenne auch nicht alle Hunderassen und schon gar nicht immer die "ausländische" Bezeichnung! Also bitte - sonst gibts einen auf die Rübe :autsch:

Ein L is leider nicht dabei (jetzt aber kein Muksch, ok?! Hihi)

3 - I, L, C

Hallo Regina *auchfreudichzulesen*! Bitteschön, 2 S für Dich - Hallöli Mag, nein tut mir leid, kein C(äsar)

Basse- -a-ve de -re-a-ne

danke gut gehts uns :) ..... alles super verheilt und belasten tut er die Pfote mit 3 Krallen auch schon wieder wie früher.

Ich hätt gern ein F ....... wie freu mich auf daheim........

marie4 schrieb:
Krstie, ich bewundere Deine Rassenkenntnis! Woher weißt Du das alles bloß???

so schwer ist das gar nicht Marie - immerhin wollte ich mal Tierarzt werden - auch wenn's dann nicht geklappt hat, weil meine Eltern mich nicht "durchfüttern" wollten - aber man kriegt halt einiges mit und ich konnte mir schon immer jede Menge Quatsch merken - nur die wichtigen Dinge vergesse ich - grins

aniger73 schrieb:
danke gut gehts uns :) ..... alles super verheilt und belasten tut er die Pfote mit 3 Krallen auch schon wieder wie früher.
Wie schön, das freut mich sehr für Euch! :umarm:

Johi und hier Dein F

Basse- Fa-ve de -re-a-ne

krstie schrieb:
so schwer ist das gar nicht Marie - immerhin wollte ich mal Tierarzt werden - auch wenn's dann nicht geklappt hat, weil meine Eltern mich nicht "durchfüttern" wollten - aber man kriegt halt einiges mit und ich konnte mir schon immer jede Menge Quatsch merken - nur die wichtigen Dinge vergesse ich - grins
Trotzdem find ich's bewundernswert! *verbeug'*

Hallo Sina!

Sag, ist jetzt dasselbe wie neulich bei Alex passiert? Das S is nämlich schon da.

So Ihr Lieben, muss mich jetzt loseisen. Auf mich wartet eine Lecker Eisorange... Hmmm... :winken1:

Werbung:
Zurück
Oben