• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunderassen-Hangman

Werbung:
T- ja
ist schwierig, ich weiß. noch ein tipp: sieht ein bischen aus wie ein bernhardiner und kommt ursprünglich aus portugal - daher auch der name:-))

Ra-e--o do Alente-o

ich glaub, ich hab mist gebaut - wenn euch das irritiert hat, dann entschuldigt vielmals. es sind 2 r vorhanden und ich hab nur eines angegeben. könnt ihr mir großmütig verzeihen???

Rafe-ro do Alente-o

euer reuiger calinero

calinero schrieb:
ich glaub, ich hab mist gebaut - wenn euch das irritiert hat, dann entschuldigt vielmals. es sind 2 r vorhanden und ich hab nur eines angegeben. könnt ihr mir großmütig verzeihen???

klar doch, kann jedem passieren :)!

calinero schrieb:
Rafe-ro do Alente-o

hm,.... immer noch keine Ahnung hab :( hatten wir schon ein g?

danke für das "Verzeihen" - manchmal bin ich schon ein riesentrottel.

aber ein g ist nicht drin. wenns euch tröstet, bevor ich nicht mal einen hatte, wußte ich auch nicht, dass es so einen gibt. die fehlenden buchstaben: ein vokal...

ich sagte ja, ich hatte auch nie davon gehört, bis ich solch einen Zeitgenossen daheim hatte:-)) soll ich's verraten? oder einen weiteren tipp? es ist ein buchstabe zwischen dem 1. und 11. im Alphabet, ein nicht sehr gebräuchlicher.

Werbung:
calinero schrieb:
ich sagte ja, ich hatte auch nie davon gehört, bis ich solch einen Zeitgenossen daheim hatte:-)) soll ich's verraten? oder einen weiteren tipp? es ist ein buchstabe zwischen dem 1. und 11. im Alphabet, ein nicht sehr gebräuchlicher.

eine tolle Rasse die du dir da ausgesucht hast wirklich! War jetzt eine super Runde!

Hab im I-net eine Beschreibung auf Wikipedia gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rafeiro_do_Alentejo

und ein Bild:
http://www.dogbreedinfo.com/images6/Rafeiro_do_AlentejoRyu1.jpg

echt ein schöner Hund! Wow!

Ich denke mal du hast recht und es stimmt, also weiter gehts Lissy :D

LG
Margit

Zurück
Oben