• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunderassen-Hangman

Werbung:
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! :clown2: ja, das isser...war anscheinend doch uuureinfach... dachte nur wegen dem ÄÄÄÄÄÄ also ae... ;)

Hui - ich glaub ich bin wieder dran ... hmmmmmmmmmmmmm

also ... 4 Wörter ... ist aber glaub ich nicht so schwer diesmal ... viel Spass

---- ------ ---- ------- ---------

und weils so schön ist, gleich ein "H" dazu....

ähm. sinds jetzt 4 oder FÜNF wörter?! guckstu deine stricherl + leerzeichen an?! *nixtschäk* *gulp*

ma - ich sollte sowas net vorm ersten Kaffee machen *brillebrauch* - sind natürlich 5 Wörter ...
aber "H" ist keins dabei (zumindest seh ich keins :D ) .. also 1 Punkt for me ...

mich hauts um ... *lach* - stimmt natürlich - irgendwie machen wir da langsam eh einen Alleingang ...:jump1: (hoffentlich wirds für die andern net fad wegen uns ... :( )

sam+honey dürfen nicht mitraten bei dieser runde...

ui! ich weiss auch nicht, warum ich das gleich find...kenn mi ja mit hunziis üüüberhaupts näd aus...binn ja´n katzenmensch! *guck*

na dann mach ich einen letzten vorschlag und du darfst nix antworten, und in zwei drei jahren wird sich wieder jmd. finden, der ausser uns beiden noch mitmacht, ok? :kuss1:

------ ------- ------- *warten-auf-godot* :ironie:

maaaaaaaaaaaaa - das ist aber jetzt nicht lieb *heul* - und das du das als "Katzenmensch" so schnell findest find ich ja überhaupt arg ...:geist:

wenn ich versprech, dass ich nicht auflös (sollte sich noch wer anderer beteiligen) - darf ich wenigstens Buchstaben fragen????? *liebschau*

also ich fang mal mit einem E an :Schritt:

Werbung:
Zurück
Oben