• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunderassen-Hangman

pfff - meine hunde gefallen euch net - und ich soll weiter machen???

na gut .... aber dass ich dann keine beschwerden höre :zunge3:

------ ------------ ----- - --------

so - sind 4 wörter - zwischen dem dritten und dem vierten ist ein bindestrich

na dann mal viel spass :zunge3: :clown2: :jump1:

Werbung:
Wer meckert denn über Deine Hunde??? Ich kann's ja nicht sein, denn wenn ich das nächste Mal guck, dann hat schon wer gelöst... :D

Ein B bitte! :blume2:

na hast nicht gelesen - mein schnürenpudel kam gar net gut an :D - rolf war sogar dem selbstmord nahe :biss:

------ -------b---- ----- - --------

bitteschön dein "B" ... musst halt öfter schaun, damit keiner löst vor dir :D

ps. jetzt hab ich mir glaub ich selbst ein ei gelegt - weil das ist so lang - da die buchstaben abzählen ist ein hit ::weinen1: - hoffentlich vertu ich mich nicht ... sonst schimpft wuschi wieder :Schritt:

Honey schrieb:
na hast nicht gelesen - mein schnürenpudel kam gar net gut an :D - rolf war sogar dem selbstmord nahe :biss:
Schnürenpudel??? :D Das war ernst gemeint? Ohweh, da muss ich abba nochmal blättern gehn! :jump:

ps. jetzt hab ich mir glaub ich selbst ein ei gelegt - weil das ist so lang - da die buchstaben abzählen ist ein hit ::weinen1: - hoffentlich vertu ich mich nicht ... sonst schimpft wuschi wieder :Schritt:
Hui, dann lassen wir's vielleicht doch besser langsam angehen. :zunge3:

So, und jetzt hätt ich gern ein A! :)

natürlich war das ernst gemeint - sowas - hab doch sogar nen link dazu geschickt - den gibts wirklich *lach* ... (hab ihn aber auch net gekannt vorher d)

also ok - ein a ist glaub ich auch dabei - mal suchen geh ...

------ -----a-b---- A---- - --a-----

ui - sogar 3 A :D :jump1:

marie4 schrieb:
Ich würd sagen davon gibts 6 Stück, oder??? :D

Also ich bin dafür, dass Honey und Mariechen nicht mehr mitspielen dürfen! Die wissen immer alles gleich! :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Und ich arme Unwissende rate vor mich hin!

a025.gif

Werbung:
Ich habe auch kein einziges Rassebuch zu hause und kenne nur die Rassen, die es vor 20 Jahren gab und die sage ich auch mal,oft über die Straße gerannt sehe.
Ansonsten nur noch die, die ich verkaufe.

Wuschi und ich sind , was Hunderassen angeht, ja schon kleine Dummerchen :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Zurück
Oben