Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aniger73 schrieb:da war ich wohl zu vorschnell ....... sorry ............... :doof:
Mag200 schrieb:hä?
wobei warst du zu vorschnell?
hat doch alles gepasst
LG
Mag
aniger73 schrieb:irgendwie hat des net hingehauen ........ was mus sich machen um das der abstand zwischen den wörtern bleibt !?? ich bin neuling, sorry ....... sind im eigentlichen 4 wörter.
aniger73 schrieb:Ca- -- -a---- -a-------
aniger73 schrieb:wow is aber au lang!
isn A drin!??
aniger73 schrieb:sag mal, liegt viel schnee in salzburg?
aniger73 schrieb:hmm.............. ein E ?
aniger73 schrieb:ich liebe widerum schneefahrbahnen!! *g* in wien gabs die leider immer viel zu selten und hier in Deutschenlande wo ich jetzt wohn gibts die auch nicht.
Mag200 schrieb:S----------e- -----a--a
Naja ich könnts mir auch lustig vorstellen auf einer schneefahrbahn, wenn keine weiteren Autos auf der Strasse sind und ich ein Auto hätte wo es mir wurscht is ob ich mal raussegle aus der Fahrbahn und an einem Stempen oder an der Leitplanke anfahre
LG
Mag
aniger73 schrieb:ein O !?
aniger73 schrieb:ja das stimmt allerding, die anderen Autofahrer stören immer, mit ihren sommerreifen oder ihrer übervorsichtigkeit und dann dieses zögerliche fahren....... *g*
Und kaputt machen will i mei autochen ja eigentlich auch net, is ja net mal noch ein jahr.