• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunderassen-Hangman

Werbung:
Hallo Marie,
36_3_16.gif

Keine Ahnung, hätte gerne ein W, T, K,

Gruss Rolf

Charly-2000 schrieb:
Hallo Marie,
36_3_16.gif

Keine Ahnung, hätte gerne ein W, T, K,

Gruss Rolf
165.gif
Erst mich glauben lassen das Du's nicht weißt und dann um die Ecke schießen, wa?! *beleidigteleberwurstjetztspiel* :D

Ka-kasischer Owtscharka :clown2:

Guten Morgen Ihr Lieben! :)

Also gesucht hab ich den Kauskasischen Owtscharka - hab jetzt nochmal geschaut, nicht das er auch unter der Bezeichnung 'Südrussisch' läuft. Aber der Südrussische O. ist eine eigenständige Rasse. Für die, die es interessiert, hier ein Link: Der Owtscharka

Gratuliere Dir Gabriele! :)
Und hier ist der Kaukasische Owtscharka! :) Tolles Tier!
Cessy.jpg

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasischer_Owtscharka

Honey schrieb:
ma ist das ein kalb :)
Ja, gell?! Finde, der kommt dem Leonberger ziemlich ähnlich... Ist aber ein echt hübsches Tier! Bei unserer Wohngesellschaft zählt er allerdings zu den gefährlichen Hunden (weil Herdenschutzhund mit ausgeprägten Schutztrieb) und ist damit verboten... :(

echt - bei euch sind gewisse hunde verboten? ui ...
aber kann mir schon vorstellen, dass so ein hund nur in erfahrenen händen was zu suchen hat ...:)

Honey schrieb:
echt - bei euch sind gewisse hunde verboten? ui ...
Bei unserer Wohngesellschafft... :( Stehe ja nun auf Dobi's und für die gibt es ebenfalls keine Haltungserlaubnis...
Honey schrieb:
aber kann mir schon vorstellen, dass so ein hund nur in erfahrenen händen was zu suchen hat ...:)
Ja, für bestimmte Rassen sollte es schon Richtlinien geben.
Samson's Mum schrieb:
Mach ma mal ein neues Rätsele:

-------------- oder auch ------------- ---------

Viel Spaß
Gabriele
Hui, jetzt wird's ein wenig kniffeliger! :jump:

Bitte ein E! :)

Werbung:
Zurück
Oben