• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunderassen-Hangman

Werbung:
Mag200 schrieb:
Na du musst reden :D warst doch auch schon so früh da *grins*

Ist bei euch das Wetter auch so schön?

dann nehm ich noch ein V

wetter ist o.k. aber so kalt, dass meine wauzis von der heizung nicht wegzukriegen sind:-))

v ist drin, den letzten teil kennst du doch längst - der ist aber auch leicht:-))

N-v- ------ ---- -----n- Re-r-ever

calinero schrieb:
wetter ist o.k. aber so kalt, dass meine wauzis von der heizung nicht wegzukriegen sind:-))

hihi, wenns doch aber auch soooo kuschelig ist :D

calinero schrieb:
v ist drin, den letzten teil kennst du doch längst - der ist aber auch leicht:-))

ja den letzten Teil schon, aber das davor macht mir noch Kopfzerbrechen :)

calinero schrieb:
N-v- ------ ---- -----n- Re-r-ever

also dann mal ein t bitte

also dann ein

ich muß ja zugeben, dass mir temperaturen über 20 Grad PLUS auch lieber sind:-))

t ist natürlich drin

N-v- ---t-- ---- T----n- Retr-ever

Mag200 schrieb:
bin ganz deiner Meinung :)

und um das letzte Wort vollständig zu machen ein I bitte

aber gerne doch:

N-v- ---ti- ---- T---in- Retriever

Jetzt hast Du eine Weile Zeit, drüber nachzugrübeln. ich hab leider einen termin und weiß noch nicht, wann ich wieder erscheinen kann.

bis dahin - wünsch ich dir was gutes - und warmes...

calinero schrieb:
Jetzt hast Du eine Weile Zeit, drüber nachzugrübeln. ich hab leider einen termin und weiß noch nicht, wann ich wieder erscheinen kann.

bis dahin - wünsch ich dir was gutes - und warmes...

was warmes wäre gut :) besonders im bauch, ich glaub ich geh jetzt mal die Küche durchsuchen, also bis später!

Liebe Grüsse
Margit

wieder zurück, aber gleich wieder weg:-) ich fahr heute abend zum kennel rauf mit meinen hundis - morgen ist obility - und da sind wir immer dabei:-))

ein o ist drin

Nov- --oti- ---- To--in- Retriever

bin morgen nachmittag wieder online:-)) bis dahin warme füße....

calinero

calinero schrieb:
wieder zurück, aber gleich wieder weg:-) ich fahr heute abend zum kennel rauf mit meinen hundis - morgen ist obility - und da sind wir immer dabei:-))

Ich wünsch dir und deinen Hunden viel Spass, und vielleicht erklärst mir dann morgen was genau das ist :D

ein o ist drin

calinero schrieb:
Nov- --oti- ---- To--in- Retriever

Und noch ein A bitte :)

Bis Morgen!
Margit

Mag200 schrieb:
Ich wünsch dir und deinen Hunden viel Spass, und vielleicht erklärst mir dann morgen was genau das ist :D

ein o ist drin

Und noch ein A bitte :)

Bis Morgen!
Margit

DAs kann ich Dir sogar heute erklären, habe noch etwas Zeit. Obility ist eine Just-For-Fun - Sportart mit einer Mischung aus Obedience, Agilty, Dogdancing und Menschensport. Es geht dabei für Mensch und Hund ungeheuer lustig zu. Jede Übung wird von den Trainern angesagt - jeder muß etwas anderes machen, beide arbeiten, Mensch und Hund. Beispiel: Trainer sagt an: Hund über die Wippe - Mensch drunter (das heißt dann, dass der Hund über die Wippe geht und ich mich drunter durchquetschen darf) Bei dem vielen Schnee machen wir das im hauseigenen Wald mit Verstecken, Über Bäume robben usw. Ist echt lustig und die Hunde gehorchen aufs Wort, weil es auch für sie komisch ist, wenn sie z. b. warten müssen, bis ihr mensch (ich wiege über 100 kg) unter dem Hindernis durchgekrabbelt ist. bei den fortgeschrittenen geht das auch noch auf zeit, aber da passe ich eh:-))))

Ein A ist auch drin
Nova --otia ---- To--in- Retriever

Weißt Du, was es ist????

L G

Calinero

calinero schrieb:
DAs kann ich Dir sogar heute erklären, habe noch etwas Zeit. Obility ist eine Just-For-Fun - Sportart mit einer Mischung aus Obedience, Agilty, Dogdancing und Menschensport. Es geht dabei für Mensch und Hund ungeheuer lustig zu. Jede Übung wird von den Trainern angesagt - jeder muß etwas anderes machen, beide arbeiten, Mensch und Hund. Beispiel: Trainer sagt an: Hund über die Wippe - Mensch drunter (das heißt dann, dass der Hund über die Wippe geht und ich mich drunter durchquetschen darf) Bei dem vielen Schnee machen wir das im hauseigenen Wald mit Verstecken, Über Bäume robben usw. Ist echt lustig und die Hunde gehorchen aufs Wort, weil es auch für sie komisch ist, wenn sie z. b. warten müssen, bis ihr mensch (ich wiege über 100 kg) unter dem Hindernis durchgekrabbelt ist. bei den fortgeschrittenen geht das auch noch auf zeit, aber da passe ich eh:-))))

Wow das hört sich toll an und ist sicher ein riesen Spass für Mensch und Hund!
Sowas würd ich gern mal sehn!, Mit tun kann ich ja nicht hab ja keinen Hund :( und mit Katzen wirds nicht funktionieren :D

calinero schrieb:
Ein A ist auch drin
Nova --otia ---- To--in- Retriever

hm ein L?

calinero schrieb:
Weißt Du, was es ist????

nö keine Ahnung :)

Mag200 schrieb:
Wow das hört sich toll an und ist sicher ein riesen Spass für Mensch und Hund!
Sowas würd ich gern mal sehn!, Mit tun kann ich ja nicht hab ja keinen Hund :( und mit Katzen wirds nicht funktionieren :D

mach doch mal ein wochenende urlaub bei uns in oö und schau es dir an:-)

l sind drin - du bist guuut:-))

Nova --otia ---- Tollin- Retriever

Werbung:
Zurück
Oben