• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunderassen-Hangman

Werbung:
So hallo, ich bin heute mal später dran!
OG ist dabei war ja irgendwie klar!
:jump2:
A----a--a- Ca---- Dog

Schaue heute noch ein paarmal rein! Könntet ihr mal bitte lößen! Ich möchte auch wieder einmal mitraten!

Tja Dagmie,
da wirst du wohl noch warten müssen.:zunge3: Wir alle stehen auf diese Rätselspiele und kosten sie bis zum Schluß aus. Also nach dem Motto "Spannung bis ins Unermessliche" :jump1: :jump1: :jump1:
Obwohl ich eine Ahnung habe, fehlt mir das E, das nicht da sein soll :confused:

Aber ich versuch es mit mit einem T

Stimmt Gabi, irgendwie irritiert mich das auch - wegen dem Nein beim E. :confused:

M, T, dann nehm ich das L :)

So, nun hat der PC gesponnen bei dem Wetter und ich bin anscheinend auch ein bischen Plemplem! Natürlich ist ein E dabei!

A--t-a--an Cattle Dog

So, das ist doch wohl gelößt! Hab Euch wohl mit dem fehlendem E ein bischen hingehalten:dreh: :dreh: Entschuldigung!
Das ist echt die Hitze! Bei uns kommt kein Tropfen Regen runter! MENO!!!
Ich trinke heute mal ein Bierchen son richtig kaltes Weizen!:bier:
Das Bild kann ich wieder nicht schicken weil ich noch nicht weiß wie man es auf dieser Seite einstellt.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch !

Werbung:
Dagmie1962 schrieb:
Das Bild kann ich wieder nicht schicken weil ich noch nicht weiß wie man es auf dieser Seite einstellt.
Noch ist es ja nicht gelöst. :)

Wie Du ein Bild hier einstellen kannst, kannst Du im Unterforum "Wie geht das?" nachlesen bei "Bilder einstellen". Wenn etwas unklar sein sollte oder Du Hilfe brauchst, meld Dich einfach, oki?! :)

Sodale, und Dein gesuchter Wuffi ist der Australian Cattle Dog, oder?! :)

Zurück
Oben