Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aaaalso gut es möchte so großartig keiner mitspielen! Wenn morgen kein Buchstabe kommt löße ich das auf! Ich will raten nicht andauernd auf der Lauer liegen ob ihr mal onlein kommt!Dann kann ja jemand ein neues Rätsel einstellen!
Ist doch jetzt eigentlich ganz leicht! Und meine Tochter die gerade mitspielt weiß die Lösung nicht, wer ja unfair, hat aber glaube ich eine Ahnung! Also wenn Du das weißt Sandra löse das bitte auf und geb ein neues rein! BITTTE LÖSEN!!!!! ich möchte wieder raten.
Warum spielen wir nicht so, wer das Rätsel auflösen kann. bestimmt ob er selber oder ein anderer spielen muß! Ich rate lieber!
Naja, ich nehms jetzt als richtig. Also es heißt eigentlich Weimaraner, aber ich weiß, dass du ihn gemeint hast, nicht Weinmaraner. Musste auch 3mal im Hundebuch nachschauen, wie der wirklich heißt. :reden:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.