• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunderassen-Hangman

AW: Hunderassen-Hangman

Hallo

ich sage jetzt mal T :blume2:

bei mir war es auch so warm :dreh: aber heute ist es ja bisschen besser :hamster:

Werbung:

aaaalso gut es möchte so großartig keiner mitspielen! Wenn morgen kein Buchstabe kommt löße ich das auf! Ich will raten nicht andauernd auf der Lauer liegen ob ihr mal onlein kommt!Dann kann ja jemand ein neues Rätsel einstellen!
Ist doch jetzt eigentlich ganz leicht! Und meine Tochter die gerade mitspielt weiß die Lösung nicht, wer ja unfair, hat aber glaube ich eine Ahnung! Also wenn Du das weißt Sandra löse das bitte auf und geb ein neues rein! BITTTE LÖSEN!!!!! ich möchte wieder raten.
Warum spielen wir nicht so, wer das Rätsel auflösen kann. bestimmt ob er selber oder ein anderer spielen muß! Ich rate lieber!

E, N, R

Supergut seid ihr!!
Wenn ihr trotzdem einen Tipp braucht, dann sagt es mir!! :reden:
So siehts jetzt aus:

_ e _ _ _ r _ ner

Viel Glück & Spaß!!!! :blume1: :kuss1:
Jo

Ich weiß es, ich weiß es!!!!:zunge3:
Weinmaraner

Warte mal?Oder doch nicht?geht sich irgendwie doch nicht aus?Oder doch?Kann sein?:confused:

Werbung:

Naja, ich nehms jetzt als richtig. Also es heißt eigentlich Weimaraner, aber ich weiß, dass du ihn gemeint hast, nicht Weinmaraner. Musste auch 3mal im Hundebuch nachschauen, wie der wirklich heißt. :reden:

Ok, du bist dran!! :blume2:
Lg Jo

Zurück
Oben