Hallo - ich bin neu hier. Wir haben gestern eine Jack Russel Terrier Pinscher Mischling gekauft. Die Kleine ist 8 Wochen alt und total süß. Jetzt mein Problem - eigentlich bin ich im Moment auf Arbeitssuche und habe deshalb gedacht, dass genügend Zeit für den Hund bleibt. Jedoch hab ich heute ein Angebot erhalten, wo ich die Kleine von 07:30 bis 12:30 allein lassen müsste - jedoch nur zwei Tage die Woche. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll, denn Jobs gibt es nicht wie Sand am Meer und dann schon gar nicht zu den Bedingungen, wo ich mich auch noch um meinen 4 jährigen Sohn kümmern kann.
Kann mir jemand einen Tip geben, was ich jetzt tun soll?
Dann hätte ich noch eine Frage - wie ansteckend sind Würmer beim Hund für Menschen? Unsere kleine Hündin ist zwar schon einmal entwurmt und bekommt am Freitag die nächste Entwurmung, aber ich habe etwas Angst wegen unserem Sohn. Er hat Leukämie und ich möchte ihn nicht einer Gefahr aussetzten. Mir war das vorher nicht bewusst, aber ich habe im Internet jetzt soviel schlimmes darüber gelesen, dass ich panik habe.
Bitte um Euren Rat - dies ist unser erster Hund.
:danke: Lucy und Familie
Kann mir jemand einen Tip geben, was ich jetzt tun soll?
Dann hätte ich noch eine Frage - wie ansteckend sind Würmer beim Hund für Menschen? Unsere kleine Hündin ist zwar schon einmal entwurmt und bekommt am Freitag die nächste Entwurmung, aber ich habe etwas Angst wegen unserem Sohn. Er hat Leukämie und ich möchte ihn nicht einer Gefahr aussetzten. Mir war das vorher nicht bewusst, aber ich habe im Internet jetzt soviel schlimmes darüber gelesen, dass ich panik habe.
Bitte um Euren Rat - dies ist unser erster Hund.
:danke: Lucy und Familie