batida02
Sehr aktives Mitglied
AW: Ich brauche Eure Unterstützung
"Daumen drück", dass es nicht regnet!!!
LG Anita
"Daumen drück", dass es nicht regnet!!!
LG Anita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ninja!
Ich drücke euch, speziell dir , natürlich auch alle Daumen für Sonntag!
Ihr wißt aber auch, was ihr euch mit einem Kovacs-Misch ins Haus holen könnt? Das kann eine ganz harte Nummer werden. Nicht, daß ich mich nicht für euch und das Hundekind freuen würde, doch bedenkt auch das bitte!
Liebe Grüße,
Wulf und Hexe und Merlin
und den mir genauer erklären?
Vielen lieben Dank für den Link
Hallo
Ja, das mit der Pfote fiel mir auch schon auf, im Tierheim behandeln sie sie am Abend mit Betaisodona, was es genau ist, weiß ich nicht. Es tut ihr jedoch nicht weh, eventuell ein Pilz?
Molly ist 2 1/2 Jahre alt, seit 2 (!) Jahren im Tierheim( sie wurde quasi gerettet), sie war als Baby in einer Familie wo der Mann sie mißhandelt hat, daher reagiert sie ab und zu beim Gehen mit Knurren wenn sie Männer sieht. Kinder die laut herum schreien bzw. ihr entgegen laufen machen ihr auch ein wenig Angst.
Mir wurde gesagt dass die Molly ein Mischling von der Hunderasse "Kovacs" wäre - also so Art Hirtenhund.
Lustig, ich benenne die Molly auch oft als mein Schäfchen, ich finde sie sieht einem Schaf wirklich recht ähnlich.
Am Sonntag, wenn es nicht regnet, wird mein Mann mit Molly und mir spazieren gehen.... ich hoffe, es passt vom Wetter her und ich wünsche mir dass er sich auch so in sie verliebt...:blume2:
Liebe Grüße an Euch alle:kuss1:
Mein Mann ist mit diesem Vorschlag einverstanden, ich sehe es persönlich als letzte Chance. Wenn er dann wieder "Nein" sagen sollte, muss ich es akzeptieren lernen auch wenn ich sicher sehr traurig sein würde und mir die Molly fehlen würde - aber ich lebe eben nicht alleine und muss auch auf meinen Partner Rücksicht nehmen.
( Ich hoffe halt ganz fest aufs "Schicksal" - vielleicht hilft es mir)) )
Liebe Grüße einstweilen und ich erzähle Euch dann wie die Entscheidung gefallen ist
:umarm:Nina
So leid es mir in der Seele tut, SO ist es die bessere Entscheidung für Molly.Er ist einfach nur nicht so mit dem Herzen bei der ganzen Sache wie ich es bin und war.
Die Entscheidung ist bereits gefallen:
Wir haben gestern und heute noch einmal lange miteinander gesprochen - auch wenn die Molly am Sonntag total brav wäre würde sich mein Mann gegen sie entscheiden, weil er meint wir hätten nicht die Zeit und das Umfeld für einen Hund. Es war keine Entscheidung gegen die Molly selbst.
Daher hole ich nun die Molly am Sonntag nur zum Spazierengehen ab, weil wenn sie bei uns in der Wohnung war mag sie nicht mehr zurück ins Tierheim, und unnötig mag ich sie nicht traurig machen.
Naja, was soll ich sagen?
Ich fühle mich seit gestern Abend so als wäre mir was genommen worden, es ist eine kleine Leere in mir entstanden obwohl ich Gott sei Dank eh so einen lieben Kater und Ehemann habe.
Ich fuhr heute ins Tierheim und erzählte den beiden Tierpflegerinnen "unsere" Entscheidung ( nein, ich bin ehrlich, ich habe ihnen gesagt, dass, wenn ich Alleinstehend wäre, ich die Molly sofort genommen hätte).
Um wenigstens etwas für Molly tun zu können, habe ich mich ab heute als ihre Patin eintragen lassen, da zahle ich im Monat € 15,-- für sie, bekomme vom Tierheim dafür ein Bild von ihr geschenkt und kann sie jederzeit zum Spazierengehen abholen.
Molly hat heute gespürt dass ich traurig war. Bei den letzten Ausflügen war immer so ein kleiner Hoffnungsschimmer bei mir dabei, dass die Molly halt bald bei uns sein wird, das habe ich sicher auf sie übertragen.
Ich möchte auch nicht ein schlechtes Bild auf meinen Mann werfen, er ist wirklich sehr tierlieb und er mag die Molly. Er ist einfach nur nicht so mit dem Herzen bei der ganzen Sache wie ich es bin und war.
Ich möchte mich bei Euch allen sehr herzlich für all die lieben Beiträge und Euren lieben Worten und Ratschläge sowie Tipps und Daumen halten bedanken!:umarm:
Eure (noch) traurige
Nina