Ich hab dich lieb weil,.....

Knusperhexe schrieb:
... du alle maulwürfe in der gegend mit stundenlanger geduld aufspürst und unschädlich machst und deshalb der angehimmelte liebling aller nachbarn bist, der jeden tag leckerlies kassieren geht....:kuss1:

(ja ich weiss, das ist brutal den maulwürfen gegenüber - aber auch der lauf der natur....)
kann man sich Deinen Salem ausleihen *g*?

ich kann keine Maulwürfe und Wühlmäuse umbringen, dementsprechend sieht es hier im Garten aus auf dem Rasen *g*- obwohl dieses Jahr haben sie noch nicht so zugeschlagen- kommt aber sicherlich noch... wie jedes Jahr.
Gruß Minnie
 
Werbung:
Ich habe dich lieb, weil du mich so teilhaben lässt an deiner Schwangerschaft,
weil du meine Nähe suchst,
dich über die Wurfkiste so gefreut hast,
wir schaffen das zusammen, kleine Zuckerschnute!
 
gewidmet unsrem "patenhund" lara

... du eine so geduldige hundefreundin für unsre kampfgelse bist und mit unendlicher geduld und auch mal gestrengem grenzenabstecken uns ein bißchen bei der erziehungsarbeit hilfst.... :kuss1:
 
AW: Ich hab dich lieb weil,.....

...du mir deinen kopf auf den schoss gelegt hast und mir tröstend die tränen weggeschleckt hast, als ich gerade weinend auf der bank saß, weil mein schwiegeropa gestorben ist...:weinen2:
 
AW: Ich hab dich lieb weil,.....

..... du immer für mich da bist und mich tröstest wenn ich traurig bin!

Und ich kann selber sagen Katzen sind die beste Therapie wenn es jemanden schlecht geht.
 
AW: Ich hab dich lieb weil,.....

:blume2: Mensch wie süüüß,hänge mich dran
also meine Lieben
ich habe euch sooo lieb,
weil ihr mich so verliebt anschaut und ich genau weiß das diese
Blicke ehrlich sind.
Weil ihr so voller Lebensfreude seit und mich Tag für Tag damit
ansteckt.
Miro-Bärchen dies ist jetzt für dich:weil du jeden morgen einen netten Haufen
vors Klöchen machst und du somit besser als der stärkste kaffee bist.Dann die noch die freundliche Gabe besitzt und ganz verduzt in die Runde schaust
als würdest du fragen welches Ferkel war das?!
Ich liebe es mit euch um die Wette zu rennen wer den betsen Couchplatz ergattert,oder wer am schnellsten am Frühstückstisch sitzt.
Nelly für dich:weil du so beschäment gucken kannst wenn du mein Mittagsessen gemopst hast.Haaach ich liebe euch einfach auch wenn
ihr super unerzogen seit,aber ich weiß das ihr da seit wenn ich euch brauche.Meine süße kleine ´Rasselbande:kuss1:
 
Werbung:
AW: Ich hab dich lieb weil,.....

Ich hab dich lieb weil,.....


.... So schlecht ich mich auch fühle, du machst vieles wieder weg.
.... Du dich immer so freust, wenn ich nach hause komme.
.....Du deinen eigenen Kopf hast und dich nicht zwingen lässt
.... Ich mit dir so gut spielen und toben kann
.... Du mich so nimmst, wie ich bin
.... Du genau so gerne, wie ich kuschelst
 
Zurück
Oben