• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

ich hab wieder fotos !!!peppy und lilly-fee 8.01.08

peppymama

Sehr aktives Mitglied
ich hab wieder heute mal ein paar bilder gemacht von meinen beiden !!!:blume2:
80108035.jpg

80108024.jpg

mein grosser !!!!!

meine kleine !!!!!
80108029.jpg

80108003.jpg

und fest im würgegriff :-))))
70108009.jpg

70108008.jpg

:):):)

Werbung:
AW: ich hab wieder fotos !!!peppy und lilly-fee 8.01.08

Wie goldig!
Foto2. : Der schöööööne Peppy!
Würgegriff find ich auch super!
Und wie süß die Kurze in dem weichen Pelzrund aussieht!

Gestern habe ich mir Deine Fotos mit den Schubladen und dem Tampon angeguckt, die Bilder fand ich auch so zum piepen!

Liebe Grüße,
Geli

schön das sie euch gefallen ,danke schön ,auch im namen der beiden !!!!:):):)

Ach was gibt es es schon schöneres als Tierbilder????

Ich weiß jetzt nicht wer wer ist :confused: von deinen beiden süßen, aber der (die?) kleine "Persianer" und die Siamesin sind herrliche Katzen.
Danke für die schönen Bilder :danke:

LG
Sonne

Halt mir fällt noch ein, (da ich auch mal eine Siamesin hatte) unterhält sich deine auch so ausgiebig mit dir und vor allem wie reagiert denn der süße Persianer (was ist denn das für eine Rasse?) darauf???
Maunzt er mit oder ignoriert es?
Ciao - Sonne

Schöne Tiere. Ich glaube, Peppymama, da ist eine ganz Stolz auf ihre Helden :D. Aber ich versteh's Lilly hat sich super entwickelt und schön wie die zwei schmusen....

und hier ein neues Foto von Sir Semm :D

hallo sonne !lilly-fee ist eine siam,ja sie redet sehr laut ,aber nur wenn sie fressi will,ansonsten schnurrt sie sehr laut und will viel schmuseeinheiten.peppy ist ein selkirk rex kater ,der miaut überhaupt nicht ,hab ich in dem jahr noch nie gehört :-))))ich glaub der kann das gar nicht :-))))) aber er gurrt wie ein taübchen,vorallem nachts und immer wenn er was will ,fressen ,schmusen.....
hallo lallobe ,ja ich bin sehr stolz auf die beiden,ich könnt nur bilder von den zwei machen......ich hab schon mehr bilder von den katzen ,als von den kindern und enkelkindern zusammen :-)))))
aber dein semmi hat mich ja wieder umgehauen...man ist das ein prachtkerl ,auf den bist aber auch stolz,oder ?sowas süsses,aber du rückst ja deine adresse nicht raus ,ich käm ja mal vorbei......:):):)

Hi - der ist aber auch schön!!! Speedy ist nicht sooooo schön, aber für mich schon!! :-)

Danke schön, ich denke, das ist wie mit den Kindern. Das eigene ist für einen selber immer am Schönsten ;). Speedy ist sicher auch ein Hübscher, werde mal gleich bei den Fotos suchen gehen....

jaja, peppymama..... Das wäre eine weite Reise..... Sei vorsichtig, ich war schon mal in Berlin und auch ich liebe Katzen.... :umarm:

:)für dich wärs die gleiche weite reise ,nur meine sind keine freigänger ........,kommst ja doch nicht .........:D:D:D:zunge1:

Ich weiß..... Müsste halt deine zwei Hübschen dann offiziell abholen ;)...

Werbung:

Hi - na ihr zwei seid ja luschtig - wie wir Schwaben sagen!!!! Schönen Tag und viel schmusi mit den Fellnasen!!!:blume1:

Zurück
Oben