Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab wieder fotos !!!peppy und lilly-fee 8.01.08
AW: ich hab wieder fotos !!!peppy und lilly-fee 8.01.08
Auch wir "Granitschädln" sind zu manchen Scherzen aufgelegt.... Ich gehöre zur Sorte mit der großen Klappe
Übrigens ist Speedy ein ganz ein Hübscher und schaut wie Semmi mit kurzen Haaren aus....
@Molly : Speedy ist doch auch ein hübscher Kerl. Semmy ? ist eine Maine Coon und durch das viele buschige Fell sehen sie so hübsch aus.
@Peppymama : Lilly ist ja schon mächtig gewachsen. Peppy und Lilly sind wirklich ein Dreamteam. So geschmust haben meine beiden Mädels noch nie, wenn dann jagen sie sich nur :weinen1::weinen1::weinen1:
Hallo Peppymama,
Also diese beiden sind ja uuursüüüüß und Du hast wirklich großes fotografisches Talent! Vielen Dank für dieses Vergnügen :danke:und alles Liebe,
Katzen- und Hundemutter ElliB
schön das sie euch gefallen,auch im namen meiner schmuser!!!bei uns ist so gut wie nie zoff,lilly legt sich hin wenn peppy kommt, er kaut einmal am hals rum,sie quickt kurz (allenfalls )wenn überhaupt )))und dann leckt er sie von oben bis unten ab !und umgekehrt)))wir haben wirklich schwein gehabt mit den beiden !!!
@ Katzenfan08 - ja Speedy hat halt den Kurzhaarschnitt von seinem Frauchen
Die schönen Fotos von Polly müssen hier auch irgendwo rein!!! Nicht vergessen!:blume2:
Speedy hat hier in der Wetterau viele "Brüder"
War Freitag bei einer neuen Schneider. Ein Kater saß vor der Tür. Ich gleich: schaust aus wie mein Speedy und er geht auf mich zu und läßt sich streicheln. Schmust. Frauchen macht die Tür auf und meint: na Speedy willst rein? Echt, wenn ich den hier in der Straße gesehen hätte - niemand hätte ihn mir als meinen Speedy ausreden können. Aber dass er soooo zutraulich war, fand ich ehrlich nicht so gut. Hoffe, dass mein Bub nicht so reagiert.:katze:
:schlaf1:
Pinky geht zur Nachbarin fressen und schlafen.... Liegt sogar bei Ihnen im Bett, wenn sie nicht aufpassen. Semmi war noch nie mit. Entweder er darf nicht oder er traut sich nicht. Es schaut aber nicht so aus, als würde er unbedingt den Leuten zugehen. Mal sehen wie es wird, wenn Sommer ist. Da sind doch mehr Leute unterwegs.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.