wuschi
Sehr aktives Mitglied
AW: Ich habe ein Katzi gestohlen und zum Tierarzt gebracht
Du bist urlieb, Nicole! :kuss1:
Das mit dem Gesetz stimmt. Die Bauern müssen nicht kastrieren lassen, weil bei denen die Katze nicht als Haustier sondern als Nutztier gilt.
@Mariechen
Ich kann mit denen nicht reden, da ich absolut nicht vorhersagen kann, wie sie reagieren. Es kann sein, dass sie sagen, tu was du willst. Kann aber auch sein, dass wir Feindschaft total haben. Ich kenne die beiden schon lange, sie sind aber sehr schwer einzuschätzen. Ich warte jetzt mal ab. Vor ein paar Wochen dachte ich, sie sei wieder mal schwanger (sie hat schon einmal geworfen), aber entweder habe ich mich geirrt oder sie hat die Babys verloren. Eines nur: sollte ich den Verdacht haben, dass sie von irgendjemandem mißhandelt wird, ist sie ganz sicher bei mir! Darauf könnt ihr Gift nehmen! :weinen1:
Hallo Christine:blume2: ,
erstmals: ich bin stolz auf dich:jump1: .
Also ich glaub sie können dir nicht wirklich etwas tun, da sie nichts zum Anzeigen haben. Sie können froh sein wenn jemand die TA-Rechnung übernimmt!
Ich hoff ich erzähl jetzt keinen Blödsinn aber ich glaub dass es allerdings beim Kastrieren anders ausschaut. Da Tiere (und das ist schrecklich genug) als Sache vor Gericht gelten, könnte man da zivilrechtlich auf Sachbeschädigung klagen.
Jetzt mal eine Frage an alle, klingt das nicht wirklich total beschi.... , Sachbeschädigung:spei1: ? Aber leider ist das so.
Meine TA hat mir erzählt dass seit 2003 alle Freigänger kastriert werden müssen, warum ist das bei Bauern anders? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Meine TA hat auch erzählt dass sich das Gerücht unter den Bauern hartnäckig hält: eine kastrierte Katze fängt keine Mäuse. Ist der absolute Schwachsinn. Mein Beweis Morty und Gomez sind die besten Jäger!
Ich finde du hast alles richtig gemacht und wenn du in den Knast musst organisiere ich den Sitzstreik davor! Ähm nur Hungerstreik geht nicht - ess zu gerne:zunge3:
Ich halt dir die Daumen dass alles gut geht,
lg nicole:blume1:
Du bist urlieb, Nicole! :kuss1:
Das mit dem Gesetz stimmt. Die Bauern müssen nicht kastrieren lassen, weil bei denen die Katze nicht als Haustier sondern als Nutztier gilt.
@Mariechen
Ich kann mit denen nicht reden, da ich absolut nicht vorhersagen kann, wie sie reagieren. Es kann sein, dass sie sagen, tu was du willst. Kann aber auch sein, dass wir Feindschaft total haben. Ich kenne die beiden schon lange, sie sind aber sehr schwer einzuschätzen. Ich warte jetzt mal ab. Vor ein paar Wochen dachte ich, sie sei wieder mal schwanger (sie hat schon einmal geworfen), aber entweder habe ich mich geirrt oder sie hat die Babys verloren. Eines nur: sollte ich den Verdacht haben, dass sie von irgendjemandem mißhandelt wird, ist sie ganz sicher bei mir! Darauf könnt ihr Gift nehmen! :weinen1: