AW: Ich liebe meine Tiere, weil...
Wir haben ja mehrere Katzen, hauptsächlich Maine Coons und einen Norweger und 2 normale Hauskatzen.
Ich liebe sie alle wie doll, möchte euch aber die Geschichte von Caruso erzählen.
Wir haben uns hier in Siegen schon einen Ruf gemacht, dass wir völlig tierverrückt sind.
Eines Tages bekam ich einen Anruf aus dem Tiergeschäft, wo ich immer mein Futter hole"Fahr bitte dahin und schau dir den Kater an...."
Ich redete mit meinen Mann, einen Maine Coon Kater wollte ich immer schon haben...rief an und los gings.
Da sah ich ihn, damals hieß er noch Benny...total abgemagert, klapperdürr, er konnte kaum noch laufen....5 Monate alt.
Wir haben ihn herausgekauft und sind sofort zum TA mit ihm gefahren.
Dieser schlug die Hände über den Kopf zusammen und meinte, was wir denn da schon wieder aufgegabelt hätten.
Lange Rede, kurzer Sinn...wir päppelten Caruso auf in mühevoller Kleinarbeit, stellten fest, dass er auch getreten worden sein musste...und gabe ihm Liebe, Liebe, Liebe.
Als er sich das erste mal zu meinen Füßen hinlegte, habe ich mich keinen Millimeter bewegt, das könnt ihr glauben.
Heute ist Caruso ein riesengroßes Schmusemonster von 14 kg und pumperlgesund.
Das er den Menschen verziehen hat, darum liebe ich ihn um so mehr.
da ist er-mein ganzer Stolz!