Ich stell mich mal vor...

Corona

Mitglied
Registriert
28 Dezember 2008
Beiträge
12
Ort
Graz
Hallo!

Ich bin Corona, eine fast 11 Wochen alte Mops-Welpendame!!!

Das bin ich:

DSCN2433klein92fc6.jpg


Meine Mama heisst Claudia und ist 21 Jahre alt,mein Papa heisst Rene und ist 26 Jahre alt.

Wohnen tue ich in Strassgang (Graz) in der schönen Steiermark!
Mama und Papa haben mich aus Wien am Freitag geholt.

Gestern war ich schon beim Tierarzt, denn ich hatte Durchfall und meine Eltern haben sich große Sorgen gemacht, aber heute gehts mir schon wieder besser...

Hab mich hier angemeldet, damit meine Mama und mein Papa fragen stellen können, falls sie nicht mehr weiterwissen und sich mit den Membern hier ein wenig austauschen, sie haben sich zwar eh schon lange ein Mopsbuch gekauft, da sie ja schon länger einen süssen Mops wie mich haben wollen, aber sich zuerst mal informieren wollten!

So das wars mal fürs Erste ich geh jetzt weiterspielen...

Ciao Ciao
 
Werbung:
AW: Ich stell mich mal vor...

Herzlich Willkommen hie bei uns! :grouphug:
Ein süßes Mopsmädchen bist du! :kuss5:

Fragen? Einfach her damit :D

LG Nannal:winken3:
 
AW: Ich stell mich mal vor...

Hallo!
Danke, ja gestern hatte die Kleine ja Durchfall, dann haben wir eh im Internet gesucht und Hühnchenfleisch gekocht waren aber gleich beim Doc auch und nun gehts ihr eh gut, aber Danke mal fürs Angebot!!!
 
AW: Ich stell mich mal vor...

1657721.gif


und schön, dass es deinem entzückenden welpenkind wieder gut geht....;)
 
AW: Ich stell mich mal vor...

Hallo und herzlich Willkommen!
Komme ja auch aus der STMK.
Ich wünsche dir und deinem Zuwachs viel Glück und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
lg. Maria
 
AW: Ich stell mich mal vor...

Wir danken euch, Freundin und ich müssen sagen, man wird hier ja SEHR freundlich aufgenommen :danke:
 
AW: Ich stell mich mal vor...

Auch von uns " herzlich Willkommen " :winken3:.

Das Mopsmädchen ist ja echt Zucker,hoffentlich bekommen wir noch ganz viele Fotos :foto: von Corona zu sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben