Flauschfussel
Sehr aktives Mitglied
Bei dem Arm müssen sie ja auch noch schauen, sie hat Knochensplitter im Gelenk.
Das DAS weh tut, glaube ich.
Das DAS weh tut, glaube ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das habe ich mich auch schon gefragt!Wie geht es denn der Mama jetzt und was gibt es neues ?
Sie kann nicht mehr Alles aufnehmen,ist ne lange Geschichte!Und wie nimmt sie das auf ?
Wenn sie doch schon eine Pflegestufe hat,gilt das für ein 1/2 Jahr!Die Mama meiner Kollegin ist seit Mittwoch in einem Pflegeheim. In 3-4 Wochen kommt dann noch mal ein Gutachter um sich von dem Gesundheitszustand ein Bild zu machen und um die Pflegestufe zu bestätigen.
Da sollte sie sich aber mal anständig beraten lassen,evtl ne Rechtsberatung!Allerdings hat meine Kollegin jetzt schon den nächsten Ärger an der Backe. Sie hat von ihrer Mama in den letzten Jahren monatlich immer ein Betrag überwiesen bekommen um sie finanziell zu unterstützen. Jetzt sagt das Sozialamt, dies wäre eine Schenkung und nun soll meine Kollegin die seit 10 Jahren erhaltenen Beträge in Rechnung gestellt bekommen und diese zurück zu bezahlen. Die Mutter hätte diese in eine Pflegeversicherung einzahlen müssen, dann müsste das Sozialamt jetzt nicht für die Differenz aufkommen, was es für das Pflegeheim jetzt zahlen soll. Hammerhart.
Kommt mir sehr bekannt vor,ich Dreh seit Anfg.des Jahres am Rad!Ich werd bald kirre bei dem ganzen Hin und Her!
Oh je,ist die Galle eine so große Baustelle?!Mama wird am Mittwoch an der Galle operiert....den Arm vernachlässigen sie jetzt wieder, er soll "konservativ" behandelt werden, was auch immer das nun heißt.