Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Man Du musst ja auch an alles mit denken. Aber wie ShortysFrauchen schon schreibt, wenn das denen im Krankenhaus nicht bekannt ist, haben sie darauf vielleicht nicht untersucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaha DAS muß man und wenn man keine Familie/Angehörige hat ist man verraten und verkauft!Man Du musst ja auch an alles mit denken.
Ich glaube das ist ganz wichtig,Ich habe Mama gesagt, wie sehr ich sie liebe, aber auch, das ich sie gehen lasse, wenn die Sehnsucht nach Papa zu groß ist.
Das tut mir so leid. Eben als ich es gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen, weiß gar nicht was ich schreiben oder wie ich Dich trösten kann.
Geht wahrscheinlich auch gar nicht. Ich wünsche Dir und vor allem auch der Mama ganz viel Kraft. Ich weiß wie sehr Du sie liebst und sie nicht verlieren willst. Ich bewundere Dich, dass Du der Mama trotzdem gesagt hast, wenn die Sehnsucht nach dem Papa zu groß ist, Du sie gehen lässt.