• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich suche eine Brieffreundin für meine Mama

*sorry* Andrea das dein Thread so OT wird ...........


Echt. Meiner Kollegin wurde gesagt, dies würde das Krankenhaus beurteilen. Muss ich ihr gleich mal sagen, dass dies nicht so ist.
Sehr merkwürdig!
Also das mit meiner Oma war 2009,
jetzt das mit meiner Mutter ist aktuell
und ich habe heute noch mit dem Sozialdienst im KH und der KK gesprochen.

Der Sozialdienst (KH) hat veranlasst das ein Gutachter kommt und meine Mutter "beurteilt"!
(so war es auch bei meiner Oma)

Deine Kollegin soll sich mal mit der KK ihrer Mutter in Verbindung setzen!
Außerdem soll sie die Dringlichkeit erklären!
Dem Sozialdienst im KH sollte sie mal ordentlich den Marsch blasen,
denn die sind nun mal zuständig,die Ärzte oder das Pflegepersonal haben damit eher wenig bis gar nichts zu tun.
 
Werbung:
Malkurzreinschneie....
Katzenfan....der Brief ist da!! Mama ist ganz aufgeregt, sie ist noch beim Doc, die Fixierung wird gelöst.
Rieschen....ich drück euch soooo dolle, ich sage Mama mal nix und Petra-so schlimm finde ich das echt nicht, mögen viele Menschen was davon haben!!
 
So...ach Kinders....ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.
Mama war ja heute beim Arzt und die Fixierung kam weg, das war schon mal sehr anstrengend und aufregend für Sie.
Durch meinen Mann wusste ich...DER BRIEF IST DA!!
Ich kam also heute heim, bekam im Büro noch den Bericht, das alles okay ist, das eben nun der Arm trainiert werden muss und sagte ihr, dass ich gleich nicht nur mit dem Abendessen, sondern auch mit einer Überraschung kommen würde.
Da war ihr das noch alles ziemlich wurscht.
Ich kam also herein und sagte gar nix...links ihr Essen, rechts den Brief...sie schaut und schaut...."Mama, das ist der erste Brief deiner Brieffreundin!"
Alleine, wie sie ihn aufmachte, bloss nicht das Blümchen verletzen, das da so liebevoll aufgeklebt war, die Schrift ansehen...."Kind, die Schrift ist etwas klein, hilfst du mir?"
Also las ich ihr den Brief vor, in so warmen Worten schrieb diese liebe Frau und jedes Wort kam bei Mama an.
Ich schaute sie an und dicke Tränen der Freude liefen ihr die Wangen herab...."Mäuschen, ob du den nochmal lesen kannst?"
Mittlerweile habe ich ihn 3 mal vorgelesen, ich habe den Auftrag, schönes Papier zu besorgen, sie überlegt, was sie schreiben will und hat den Brief die ganze Zeit in der Hand.
Und nun kann ich kaum noch was sehen, *schnief...danke Katzenfan und auch an deine Freundin.
Es kann sein, dass ich den ersten Brief noch schreiben muss, denn der Arm, die Hand funktioniert noch nicht so, aber Mama wird ihn diktieren und sie freut sich unendlich.
Eine schöne Kiste soll ich besorgen, wo der Brief hineinkommen soll.....
 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, super. Ich freue mich für Euch. Endlich gute Nachrichten. (y)

014.jpg

Gästebuch Bilder: http://www.GBPicsOnline.com
 
Ich bin gerade total gerührt und meine Augen sind feucht. Es ist so schön, dass nun die Fixierung weg ist und die Mama nun trainieren kann.
Und besonders gerührt bin ich darüber, wie sie sich über den Brief meiner Freundin gefreut hat.
Danke das Du uns daran teilhaben lassen hast.
 
Sie hat eine so warme Art zu schreiben, man merkt, das sie ein guter Mensch ist.
Der Brief ist so warmherzig geschrieben, gleich soll ich ihn Mama noch mal vorlesen.....
Der Arm schmerzt sehr, es ist noch ein riesiger Bluterguss da, überall am Körper, aber der am Arm ist unglaublich, so was habe ich noch nie gesehen...sie trainiert nur, weil sie schreiben will.
Momentan noch bewegt sich der Arm sehr wenig*seufz
 
Werbung:
Zurück
Oben