• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ideen Eurer Katzen

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Auf was für Ideen kommen Eure Katzen so und was stellen sie an um ihre Ideen in die Tat umzusetzen =

Mein Krümel kann Türen öffnen, egal welche, ob Zimmertüren oder schwere Schiebeschranktüren. Heute jedoch hat er etwas neues gebracht, er wollte das ich aufstehe (hat da schon ein spezielles Programm, nur heute hat es nicht geklappt und da musste Plan B her). Ihr werdet es nicht glauben, er hat von alleine den Radiowecker angeschaltet. Denke er war mit dem Füßchen am Schieber gewesen und dadurch ging er an.

Werbung:
AW: Ideen Eurer Katzen

Na Du hast aber eine Ideenreiche Katze :)

Zum Glück kann Nala keine Türe aufmachen sie Kratz immer nur dran aber meine Türen sind eigentlich immer offen auser im Bad wenn man drin ist und wenn sie nicht mit darf macht sie mir im Flur mein einbauschrank auf da sie weiß das ich dann die Türe zum schimpfen aufmache aber das stört sie ja gar nicht den sie kann ja dann rein.
Fehlt als nur das sie mir die Zunge rausstrecken tut *Ätsch* :)

Nala hat auch an der angewohnheit das sie Ihre Katzenangel durch die Wohnung zieht. Wenns zum Schlafen hoch geht nimmt sie sie mit hoch und nach dem Frühstück holt sie die wieder runter.
Meist legt sie sie im Wohnzimmer ab und wenn sie will das ich mit Ihr Spiel legt sie sich kurz drauf kommt zu mir Miaut mich an und legt sich wieder drauf und das geht meist 3 mal so und dann geht ab und wehe man Spielt dann nicht mit Ihr dann Mault sich mich kurz an und versucht es 5 min später wieder.

Lg anja

Lg anja

Bei mir sind die Türen auch alle offen, jedoch wenn ich am Wochenende mal ausschlafen möchte, Krümel nervt, sperre ich ihn aus. Aber er kommt wieder hinein, denn Türen sind doch für ihn kein Hinderniss:D

Vergangenes Jahr Weihnachten hatte ich meine eingepackten Weihnachtsgeschenke. u.a. auch Plätzchen im Kleiderschrank deponiert, damit sie sicher sind - dachte ich -. Als ich mittags von der Arbeit kam, war der Schrank offen, die Geschenke wieder ausgepackt und die Plätzchen zum Teil weg gefuttert. Das sind Momente die ich liebe :rolleyes:

Wo soll ich da anfangen?
Caruso und Pimie können Türen öffnen wie die Einser :D
Strippi ist der verfressendste Kater, den es gibt und in "Futterbeschaffung" sehr iddeenreich!
Mir fällt bestimmt noch mehr ein!

Mein Krümel ist keine Maine Coon und so vornehm macht er das auch nicht.
Er springt einfach so lange an den Türgriff, bis er mit dem Pfötchen Glück hat sie sich öffnet :D

:eek: das können sie noch nicht.... aber pinky hat auch eine neue idee... mich in der nacht aufschreien und wenn ich dann aufstehe, um sie rauszulassen, spielt sie nachlaufen und verstecken mit mir :weinen1::weinen1::weinen1: und ich erwisch sie nicht.... würde sie die tür aufkriegen, hätten wir sie am bauch sitzen.... :rolleyes:

Dann sei mal froh, dass Pinky noch nicht so erfinderisch ist.
Kann auch ganz schön nerven, wenn Katzis die Tür aufmachen und immer dann erscheinen, wenn sie nicht sollen :D

so ist es und ich hoffe, dass es so bleibt und sie die türen nie aufmachen kann :D:D:D

Ich wünsche es Dir auch.
Mir wurde diese Seite auch erst von Krümel eröffnet.
Nachdem er jetzt sogar den Radiowecker anschalten kann, sollte ich ihm vielleicht beibringen, wie man die Kaffeemaschine einschaltet - lach -

Allerdings.
Kann meine vorprogrammieren, muss ihm nur lernen, wo er mit dem Pfötchen drauf drücken muss - lach mich schlapp wenn er das kapieren würde -

Werbung:
Zurück
Oben