Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Minni schafft es jede Nacht, durch die geschlossene Katzenklappe reinzukommen
Ich weiss nicht, wie sie das macht, aber geschickt ist es
Zum Glück kann Gipsy das nicht, sonst hätte ich täglich eine Maus im Wohnzimmer
Hätte meinem Krümel eben auch am liebsten seinen süßen Hals herum gedreht. Er ist so ein Drecksack. Habe mit Mühe und Not, Celly die sich seit gestern Abend unter meinem Bett verschanzt hatte, (nachdem sie Krieg mit Krümel hatte bzw. er mit ihr) unter dem Bett hervor gelockt. Der Drecksack hat sie direkt wieder darunter gejagt und ich bin gerade total sauer auf ihn.
und mein drecksack macht jetzt jeden tag terror vor meiner praxistür.... auch wenn mein mann daheim ist er will mit mir schmusen und mit sonst niemanden. ganz super für meine klienten, wenn er vor der türe quietscht.... :weinen1:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.