• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Igelballmassage...

Klara

Sehr aktives Mitglied
Wir hatten gerade eine kleine Kuscheleinheit-Minki liebt den Igelball! Habt ihr das auch schonmal ausprobiert?

2928787.jpg

2928769.jpg

Werbung:
AW: Igelballmassage...

Wow. Ich glaube meine würden rennen, wenn ich mit so einem Ball ankommen würde. Habe einen Mini-Igelball, könnte ich ja mal zum Einstieg probieren :D

Meine sind ja auch immer sehr skeptisch Neuem gegenüber. Sie haben zwar erst komisch geguckt, empfanden es aber beide als angenehm ! Probiers einfach aus-zur Not kann er dir ja auch net schaden;-)

hallöchen !

also mein herr sir war absolut gegen die massage - zum glück habe ich nur den kleinen gekauft, denn außer einen kratzer für mich, liegt das ding jetzt unbenutzt rum. anbei ein foto von seinem "begeisterten" eindruck

2952057.jpg

Habe auch nur so ein kleines Ding und meine fanden es auch nicht klasse. Hat mir ein böses Knurren eingebracht :weinen1:

wir müssen es von der positiven seite betrachten - wir sparen uns die mühsame massierei und knutschen und streicheln unsere schätze so...

Werbung:

Genau so sollten wir es sehen :D
Meine lassen sich gerne bürsten, dann schnurren sie wie wild. Habe so einen Handschuh und das ist ja auch Massage :)

Zurück
Oben