Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das macht gaaaaaaaanz viel Spaß, wenn man Laminat hat - und Horst beim Jagen ausrutscht und auf dem Bauch über den Flur schlittert. Auch toll: Die Seifenblasen kommen vom Balkon aus geflogen, direkt am Nachbarfenster am Kratzbaum vorbei...*tock*
Und auf Laminat hinterlassen die Seifenblasen immer so schöne Abdrücke und wenn Katzis durchlaufen, hat man ein Pfötchenmuster in der ganzen Wohnung. Aber was soll es, solange die Tiger Spaß haben.
Hoooooooooooooooooooooooooooorst...mein Freund!! Hach er ist so klasse.
Danke, Mutzi!
Und dein Krümel, Bine, erinnert mich sooo an meinen Merlin*seufz
So ein feiner...wie goldig er da mit seinem Pfoti hantiert*schmelz
Horst ist auch so ein süßer, er würde mir auch super gefallen und bestimmt gut zu Krümel passen. Wenn Krümel nur mit allem so lieb umgehen würde wie mit den Seifenblasen. Ansonsten ist er nämlich eher der grobe Typ
So eilig ist es ja jetzt auch nicht und vielleicht denkst ja irgendwann durch Zufall mal daran.
Bei der Hitze sind sogar meine zu faul, die Blasen zu klatschen oder zu fangen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.