• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Seifenblasen

AW: Seifenblasen

:blume2:

Oh wie herzig

Allerliebst die "Rote". wie zart mit den Füsschen<<<< putzig

ein schönes Spiel:rolleyes:

:danke:

Werbung:

das kann ich mir gut vorstellen, dass das dem krümel gefällt und wenn sie noch plopp machen würden, dann wär's für ihn noch mehr spaß....:blume2:

:D Das macht gaaaaaaaanz viel Spaß, wenn man Laminat hat - und Horst beim Jagen ausrutscht und auf dem Bauch über den Flur schlittert. Auch toll: Die Seifenblasen kommen vom Balkon aus geflogen, direkt am Nachbarfenster am Kratzbaum vorbei...*tock* :D

IMG_3590.jpg

Und auf Laminat hinterlassen die Seifenblasen immer so schöne Abdrücke :D und wenn Katzis durchlaufen, hat man ein Pfötchenmuster in der ganzen Wohnung. Aber was soll es, solange die Tiger Spaß haben.

Hab das heute auch probiert. Leider hab ich zwei Angsthasen, die ganz schnell das weite gesucht haben :(

Nicht aufgeben, so war es bei mir anfangs auch. Sie konnten einfach nichts mit den platzenden Dingern anfangen :D

Hoooooooooooooooooooooooooooorst...mein Freund!! Hach er ist so klasse.
Danke, Mutzi!
Und dein Krümel, Bine, erinnert mich sooo an meinen Merlin*seufz
So ein feiner...wie goldig er da mit seinem Pfoti hantiert*schmelz

Horst ist auch so ein süßer, er würde mir auch super gefallen und bestimmt gut zu Krümel passen. Wenn Krümel nur mit allem so lieb umgehen würde wie mit den Seifenblasen. Ansonsten ist er nämlich eher der grobe Typ :D

ich dumpfbacke vergesse immer auf die seifenblasen...

nach dem video und dem süßen foto sollte ich jetzt raschest mal daran denken, damit ich es endlich bei nio ausprobieren kann....

So eilig ist es ja jetzt auch nicht und vielleicht denkst ja irgendwann durch Zufall mal daran.
Bei der Hitze sind sogar meine zu faul, die Blasen zu klatschen oder zu fangen.

Werbung:

das ist ja mal eine tolle Idee! Ich glaub, das könnt meinen auch sehr gefallen... werd das heut noch ausprobieren, sollt ich welche bekommen!

Zurück
Oben