• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ihr seid wohl schon....

marie4 schrieb:
:jump3: Hihi, ja der Onkel und sein Wasser - das haste recht! Aber ich glaub noch nicht so dran, das da keine Tierchen rein kommen, hihi. ;) :D

wir hatten ja Goldfische, haben die aber weggegeben, weil eigentlich kein Teich wieder her sollte...
Na , wie das so im Winter ist. Da haste kein Bock auf Garten, aber wehe, wenn die Baumärkte Blumen und anderes Gartenzeugs anbieten, da kommt die Lust wieder*g*

@kuschelmaus
Bei uns ist nicht der Hund, sondern das Kind das "Problem"*g*

Werbung:
Grinseentchen schrieb:
wir hatten ja Goldfische, haben die aber weggegeben, weil eigentlich kein Teich wieder her sollte...
Na , wie das so im Winter ist. Da haste kein Bock auf Garten, aber wehe, wenn die Baumärkte Blumen und anderes Gartenzeugs anbieten, da kommt die Lust wieder*g*
:) Hast schon recht, obwohl ich nicht so ein Gartenfan bin. Zumindest so was Gartenpflege betrifft. :D

Übrigens, es war Petrus... :jump3: Habe gegoogelt, hihi. Sonst lässt's mir keine Ruh'....

kuschellabimaus schrieb:
So ein kleiner Teich würde mir auch gefallen, leider ist meine Hundi wassersüchtig :jump1: und würde alles zerstören :weinen1:
Hihi, das kenn ich. :rolleyes: Also dann 2 Teiche - einen für den Garten und einen für Sarah! :jump3:

Werbung:
also meine hundzis sind ja als goldis auch totale wasserratten - aber der gartenteich ist tabu - komischerweise haben sie das akzeptiert :)

Zurück
Oben