Ripley schrieb:
Hallo Maritza,
ich kann mit Dir fühlen ...aus ganzem Herzen....diese Schuldgefühle die ich habe ...weil ich im letzten Moment nicht bei ihm war werden mich nie verlassen...
ich weine fast täglich um ihn....besonders wenn ich Liebesschnulzen im Radio höre....aber es wird langsam besser ....ich habe nur mit dieser Leere zu kämpfen die zurückbleibt....und ich bin hin und her gerissen zwischen der Hoffnung ihn wiederzusehen und auch der Möglichkeit, dass wenn man stirbt alles vorbei ist...
und ich niemanden wiedersehe.........
ach wer weiß das schon...die Esotherischen Themen geben auch keine Antwort darauf...
es bleibt nur die Hoffnung................
Das mit Deinem Moritz tut mir sehr leid ....das Bewusstsein, wie sehr man jemanden liebt kommt leider immer erst, wenn es zu spät ist...
Hätte ich es doch einen Tag vorher gewußt ... ich hätte im Stall übernachtet........................................und mich in seinem Geruch verloren und seine Nähe gespürt. Scheiße ...ich bin schon wieder am Heulen....
Vor allem, hätte ich mich von Ihm verabschieden können und ihm sagen können wie Leid es mir tut...........................................
Zitat von Dir:
Stattdessen steht ein selbstgebasteltes Kreuz an der Stelle, wo ich heulend seinen Kopf hielt, bis seine Augen verloschen sind, und er sich kalt anfühlte!
Ich beneide Dich um diesen Moment , so krank wie sich das vieleicht anhört.
Ganz Liebe Grüße
Ripley
Ich verstehe deinen grossen Schmerz. Ich hatte wirklich Zeit, sich von ihm zu verabschieden. In der letzten Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen.
Ständig stand ich auf, um im Stall bei ihm zu sein.
Aber glaube mir, er hat sicher noch mitbekommen, dass du bei ihm warst.
Es war bestimmt kein Zufall, dass er noch warm war, als du zu ihm gekommen bist!
Denn da ist noch die Seele da! Ich schrieb ja, dass ich seinen Kopf hielt.
Ich erlebte alles hautnah mit. Ich stand zuerst direkt vor ihm. Er hatte mit mir direkten Augenkontakt, als er die Narkose bekam. Dann sank er langsam zu Boden und ich setzte mich zu ihm und nahm seinen Kopf. Da bekam er die tötliche Injektion. Seine Augen wurden trüb und der TA verabschiedete sich von mir, in der Meinung, jetzt ist alles vorbei. Ich sass nun allein mit meiner Mutter am Boden als was unglaubliches passierte: Ich spürte in mir durch die Trauer nur Finsternis, als plötzlich ein warmes Licht zu leuchten begann. Es war erfüllt von Liebe und Freude. In diesen Moment wusste ich, dass ist seine Seele, die sich bei mir bedankte und sich verabschiedete!!
Das Gefühl hielt etwa 10 Minuten an, dann erlosch es langsam wieder => er ging!
Da spürte ich, wie sein Körper kalt wurde.
Ich schreibe es dir deshalb, weil ich weiss, du bist nicht zu spät gekommen. Seine Seele hat sich bestimmt von deiner Seele verabschiedet oder umgekehrt.
Im Esoforum suchte ich nach ihn. Ich suchte ihn zu Hause auf der Weide. Ich rufe in Träumen nach ihn. Ich habe ihn auch tatsächlich gefunden. Man muss nur die Augen offen halten: Eine Wolke, die wie ein wildes Pferd edel über den Himmel galoppierte, ein Umriss entstand an der Wand in seiner Box, die wie ein Pferdekopf aussieht, ständige Träume von ihn. Ein Schmetterling setzte sich auf meine Nase! Seine Flügel hatten das gleiche braun wie er!
Halte die Augen einfach offen!
Liebe Grüsse und ganzdickknuddel
Maritza