Kann mir gar nicht vorstellen, dass Hunde mit sowas spielen. Unsere Hunde interessieren sich überhaupt nicht dafür. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass sie so was nie zum spielen gehabt haben.
Nimo hat mal als er klein war einen Quitscheigel gehabt und jedes Mal wenn er darauf gebissen hat, hat er selber gequitscht und das Ding losgelassen. Tat ihm wohl in den Ohren mit weh.
Teilweise finde ich diese Teile auch echt gefährlich, denn diese Quitschteile haben wir schon des öfteren aus den Mägen/Darm der Hunde entfernen müssen
.
Sylvie, das Teil was Du da hast scheint ungefährlich zu sein und wenn Dein Hund Spaß daran hat, ist es ja schön. Ich persönlich finde diese Teile immer etwas nervig, zumindest wenn sie so heftig quitschen.
Was meine Hunde beide lieben sind diese Kauseile
vor allem wenn man je ein Ende dem anderen gibt
.
Ansonsten interessieren sie sich kaum. Jerry, wenn ich ihm sowas kaufen würde, schon eher, aber auch dummerweise nur in der Wohnung. Im Garten nur teilweise. Da ist alles andere wichtiger.
Aber wenn mal jemand ein sinnvolles Spielzeug kennt, probiere ich gerne mal aus. Aber es sollte was stabiles sein, was Chancen hat auch den nächsten Tag zu überstehen
, denn Jerry ist da brutal. Er hat auch innerhalb ganz kurzer Zeit einen Tennisball ausgezogen.