• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Internationale Ausstellung DORTMUND 2-4 MAI

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Werbung:
AW: Internationale Ausstellung DORTMUND 2-4 MAI

Hi Rieschen, :)

ich möchte gerne kommen und Euch kennenlernen!
Sofern freilaufende Hunde erlaubt sind, erkennst Du uns daran, dass ein kleiner, hellblonder Labbimix eine rote Flexileine im Maul trägt, und vermutlich vertrauensvoll auf Euch zukommt. - Wenn das nicht erlaubt ist, komme ich mit der roten Flexileine ... im Maul?... nee, in der Hand. Dann trägt Hundi vermutlich ihren Ball, vielleicht auch eine Brötchentüte.
Also, wenn Du sowas siehst, sind wir das. Zum Mitfiebern, helfen und Daumendrücken.

Schreib doch bitte einmal die Halle und die Standnummern auf, ich hab keinen Bock, mich da jetzt durch die ( zudem quergeschriebenen) Ankündigungen durchzuwurschteln!
Kurze, gute Info - wir sehen uns!
Wenn ich von Dir 'ne klare Ansage kriege, bookmarke ich das jetzt in meinem Kalender.

Einen lieben Gruß,
Geli :blume2:

Liebste Geli,

ich freue mich ja sooooo sehr, das Du echt kommen würdest!!!!!

Leider habe ich auch noch net den Ring und die Halle, bekomme die Eintrittskarte erst noch per Post!!

Wenn Du kommst, vergiss nur net den Impfpass von Bonnie!!!!

Ich werde jetzt mal schauen, ob ich irgendwo im Netz was finde :cool:

Und gebe Dir dann sooofort bescheid! :kuss1:

*trallalaaaaa ich treff die Geli und die süße Bonniemaus*

Hi Rieschen, :)

ich freue mich auch! Dortmund ist von mir aus nur ein Katzensprung und ich habe in den Hallen oft selber Messen gemacht. Von daher, wenn Du eine Info hast wo Ihr steht, sagt mir das auch was! Also immer her damit!

Aber warum muss ich den Impfausweis von Bonnie mitbringen?
Werden die am Eingang kontrolliert? Bonnie hat nur die ersten Grundimpfen, damit sie aus Spanien ausreisen konnte, sonst nix, auch keine Tollwut, weil immer noch ein leiser Verdacht besteht, dass sich Mittelmeerkrankheiten entwickeln könnten.
Kommen wir damit überhaupt rein???

Sonst komme ich ohne Bonnie herein - und Du musst sie draussen bewundern.
Hab den 2. Mai jedenfalls schon mal dick im Kalender angekringelt.

Lieben Gruß,
Geli :jump2::jump4::jump1:

Sooo,
nun habe ich mich durch die ganzen Auflagen gekämpft...

Ja, leider ist es so, das TOLLWUTIMPFE erforderlich ist, um die Hallen betreten zu dürfen, auch für Besucherhunde!!!

Vielleicht kommst Du trotzdem?

:kuss1:

Ja, Rieschen, :)

natürlich komme ich! Will doch sehen, was Ihr da für eine Schau abzieht, und wie sie ankommt! Alle Daumen bleiben gedrückt! :jump1::jump2::jump4:

Ich find's traurig, dass ich Bonnie nicht mit hereinnehmen kann, ich würde sie Dir so gerne vorstellen!
Aber solange ich nicht 100% sicher bin, dass Impfen keine verstecken, schlummernden Mittelmeerkrankheiten auslösen können - dieses Jahr kommt die letzte große Blutuntersuchung diesbezüglich - mag ich sie nicht impfen lassen.
Was hab ich davon, wenn sie gegen Tollwut geimpft wird und mit in die Westfalenhallen darf, dafür aber eine schlummernde Leischmaniose ausbricht?
Gut, die Leischmaniosetiter der letzten Untersuchungen waren immer bei "weniger als 90", das heißt, sie hat nix. Leischmaniose fängt irgendwo so um die 300 als Verdacht an, aber der Titer war eben auch nicht bei Null! Das werden vermutlich Antikörper sein, die sie von ihrer Mutter übertragen bekommen hat, und kaum ein anderer wird so vorsichtig sein wie ich.
Aber bevor der dritte Test nicht steht, werde ich sie nicht weitergehend impfen lassen.
Na, vielleicht muss einer von Euren Hundis ja mal piseln, und ich kann Dir doch Bonnie vorstellen! Sie ist ein entzückendes Mädel!

Ich freue mich auf den zweiten Mai in der Westfalenhalle!

Einen lieben Gruß,
Geli :blume2:

Liebe Geli,

und OB ich Bonie sehen werde!!!!:kuss1:

Und wenn die Hunde net raus müssen, muss ich halt mal, weil mir vor lauter Spannung ... naaa, ich schreibs net aus*lach

Ich werde Bonnie ihr GUTI geben, aus meiner Hand und da freue ich mich drauf!!!!

Und, ich kann Dich sehhr gut verstehen. Denn ich denke, ich würde net anders handeln!

Was ist ein Ausstellungsbesuch, schon gegenüber der Gesundheit unserer lieben??!!

NIX!!!!!

Ich freue mich auf Dich,auf Bonnie....maaaa, das wird ein Fest!!! :umarm::blume2::kuss1::umarm::blume2::kuss1:

Huhu liebe Geli!:blume2:

Und natürlich auch alle anderen die sich interessieren*lächel :blume2:

Heute kam die Mail:

Die Landseer werden am

2. Mai
in Halle 7
Ring 13 ab
12:15 Uhr

gerichtet!

Ich freu mich schon!!

:umarm:

Hallo Riese!

Das ist ja toll! Ich wünsche euch jetzt schon mal ganz viel Glück!

Geht ihr nur mit Timo in den Ring oder mit Chamie auch? Oder ist die kleine Maus noch zu jung dafür?

Ich würde sehr sehr gerne kommen, leider muss ich am 2. Mai vielleicht arbeiten....

LG
Tanja

Hallo Riese!

Das ist ja toll! Ich wünsche euch jetzt schon mal ganz viel Glück!

Geht ihr nur mit Timo in den Ring oder mit Chamie auch? Oder ist die kleine Maus noch zu jung dafür?

Ich würde sehr sehr gerne kommen, leider muss ich am 2. Mai vielleicht arbeiten....

LG
Tanja

Hallo Tanja! :umarm:

Oh, das ist aber Schade!! Naja, vielleicht ergibt sich ja mal was anderes*lächel

Ja, es wird nur Timo ausgestellt. Chamie muss den Stress noch net haben*lach
Sie wird das erste Mal in Wels(Oberösterreich) ausgestellt, das ist am 6. Dezember.
Dann hat sie das für mich passende Alter. Sie kommt aber auch schon mit nach Dortmund und kann sich an den Rummel gewöhnen ;)

Aber ich habe da eh zwei ganz liebe Exemplare, denn sie sind da sehr gelassen und ausgeglichen, so sollte es auch sein!!!

Aha, Halle 7, dankeschön! Dann werde ich hinten parken und den hinteren Eingang nehmen. - Ist vielleicht auch ein Tipp für Euch.
Ich würde gern gegen 15.30 Uhr kommen, nach dem Nachmittagshundegang. Seid ihr dann noch da? Oder ist es vorher doch besser?

Lieben Gruß,
Geli

Aha, Halle 7, dankeschön! Dann werde ich hinten parken und den hinteren Eingang nehmen. - Ist vielleicht auch ein Tipp für Euch.
Ich würde gern gegen 15.30 Uhr kommen, nach dem Nachmittagshundegang. Seid ihr dann noch da? Oder ist es vorher doch besser?

Lieben Gruß,
Geli

Huhu Geli,

jep, wir nehmen eh den hinteren Eingang, aber danke für den Hinweis!! :kuss1:

15:30 ist gar kein Problem, wir dürfen eh bis zum Ende bleiben :eek:
Da ja die Besucher dafür zahlen, um Hunde zu sehen und wenn dann jeder gehen würde, wanns ihm passt, ständen die Besucher später vor leeren Ringen*lach

Außerdem ist dann die schlimmste Zeit für uns vorbei, da schon gerichtet wurde und die Aufregung vergangenheit ist*grins :D

Ich freue mich schon!!! :blume2:

Werbung:
Zurück
Oben