sitanka
Aktives Mitglied
AW: Halbwolf
***marie4: Geteilt aus dem Thread "Halbwolf"***
naja es ist ja nicht so, dass immer eine absicht dahinter steckt, dass sich hunde und wölfe paaren, manchmal ist es schlicht und einfach auch nur liebe.
ein freund von mir hat husky´s er ist hundeschlittenfahrer und naja wir leben in einem gebiet wo es freilebende wölfe gibt und einer seiner huskys ist ihm mal abgehauen, während sie läufig war und hat sich in einen wolf verliebt.
herausgekommen sind 3 süsse wolfshundebabys, tja manchmal läuft das eben so, wenn es liebe ist :liebe:
***marie4: Geteilt aus dem Thread "Halbwolf"***
Hallo zusammen,
will auch noch meinen Senf dazu geben.
Ich finde eine absichtliche Zucht ganz furchtbar und frage mich auf welche Ideen wir Menschen noch kommen :weinen1:
Es wird gezüchtet und nur ganz wenige Leute kommen dann mit ihrem neuen
Familienmitglied zurecht weil es eben kein Hund ist.
Wenn ich mir das Leid in den Tierheimen anschaue könnte ich heulen :weinen1:
Sorry meine Meinung.
Liebe Grüße
Karin
naja es ist ja nicht so, dass immer eine absicht dahinter steckt, dass sich hunde und wölfe paaren, manchmal ist es schlicht und einfach auch nur liebe.
ein freund von mir hat husky´s er ist hundeschlittenfahrer und naja wir leben in einem gebiet wo es freilebende wölfe gibt und einer seiner huskys ist ihm mal abgehauen, während sie läufig war und hat sich in einen wolf verliebt.
herausgekommen sind 3 süsse wolfshundebabys, tja manchmal läuft das eben so, wenn es liebe ist :liebe: